• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Geschenke für Frauen

2.980 Produkte
-24 %
günstiger als neu
Apple Pencil (2. Generation) - 2018

Apple Pencil (2. Generation) - 2018

12 Monate Garantie
4.6/5
(905)
Ab
113,45 € 149,00 € neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Finde die perfekte Geschenkidee für Damen

Mit der Ankunft des Winters und dem nahenden Dezember stellen sich alle dieselbe Frage: Wie finde ich die beste Weihnachtsgeschenkidee für Damen? Du möchtest allen Frauen aus deiner Familie Freude bereiten, deiner Mutter, deiner Schwester und deiner Oma. So viele Geschenke, die du schnell finden musst, um sicher zu sein, dass sie pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen. Hier einige Ideen.

Finde die perfekte Weihnachtsgeschenkidee für deine Mutter

Jedes Jahr erhält deine Mutter Bücher, Parfum und Schmuck zu Weihnachten. Da sie immer dieselben Geschenke unter dem Baum findet, erwartet sie keine Überraschung mehr. Warum lässt du dir dieses Jahr nicht etwas Originelleres einfallen?

Dieses Jahr hast du die Qual der Wahl, um deine Frau Mama zu verwöhnen und zu überraschen. Denke zum Beispiel an refurbished Produkte wie eine Smartwatch, einen E-Book-Reader oder eine tragbare Box, die sie zu Hause und unterwegs nutzen kann. Träumt sie davon, das Familienglück auf Hochglanzpapier zu verewigen? Warum schenkst du ihr nicht einen wiederaufbereiteten Fotoapparat? So schonst du nicht nur den Planeten, indem du elektronischer Verschwendung entgegenwirkst, sondern auch deinen Geldbeutel, sodass am Ende noch Geld übrigbleibt, um einem weiteren Familienmitglied eine Freude zu machen. Finde hier alle Geschenkideen für deine Mama.

Ein Weihnachtsgeschenk für deine Tochter

Als sie noch klein war, war es einfach, sie zu verwöhnen, da all ihre Wünsche auf dem Wunschzettel standen. Aber als junge Erwachsene ist es inzwischen schwieriger ihre Augen am Weihnachtstag zum Strahlen zu bringen. Du suchst nach einer Geschenkidee, die perfekt für sie ist? Setze auf die neuen Technologien. Mit einem refurbished Smartphone oder Laptop gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher. Wenn sie bereits gut ausgestattet ist, kaufe ihr eine Bluetooth-Box oder zum Beispiel einen Beamer. Auch hier findest du ein breites Angebot an wiederaufbereiteten Geräten, dank denen du ihr eine große Freude zu einem kleinen Preis machen kannst. Deine Tochter wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Finde eine originelle Weihnachtsgeschenkidee für deine Schwester

Eine Weihnachtsgeschenkidee für Frauen zu haben, ist nicht die leichteste Angelegenheit. Sie muss ihrem Geschmack entsprechen, aber auch mit etwas überraschen, das sie nicht erwartet. Dafür eignet sich nichts besser als zum Beispiel ein refurbished Sprachassistent. Als wahrer Begleiter im Alltag kann er alle Fragen deiner Schwester beantworten und ihr jeden Tag Freude machen. Sie liebt Videos und Fotografie? Schenke ihr ein Objektiv oder die Kamera ihrer Träume! Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und könnte noch ein paar Schönheitsaccessoires gebrauchen? Das ist die perfekte Gelegenheit!

Welches Weihnachtsgeschenk für deine Großmutter?

Deine Oma ist mit neuen Technologien nicht so vertraut und schätzt einfache Dinge mehr. Doch ein refurbished Smartphone könnte ihr helfen, den Kontakt zu ihren Enkeln zu pflegen.

Back Market weist ein großes Angebot an gebrauchten Elektrogeräten auf und bietet dir die einfachste Möglichkeit, schöne Geschenkideen für Damen zu finden.