• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu TV LED gebraucht kaufen

3.8/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
67%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
33%
1-2 Sterne
0%
M

Markus E.

4/5

Review aus Deutschland, vom 28. Oktober 2023

Die Bildqualität des Fernsehers war nicht besonders gut. Die Rückabwicklung verlief dafür reibungslos.
Fernseher Elements Multimedia LED Full HD 1080p 81 cm ELT32SDEBR9

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. Juli 2022


E

Elke E.

4.6/5

Review aus Deutschland, vom 11. Oktober 2023

Superschnelle Lieferung, klasse Qualität, sehr zufrieden.
SMART Fernseher LG LED Ultra HD 4K 109 cm 43UP751

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 24. September 2023


H

Heike B.

2.8/5

Review aus Deutschland, vom 2. Oktober 2023

Wir haben schon mehrfach Geräte gekauft und waren auch immer zufrieden, aber es scheint immer mal einen ausreißer zu geben. Dieses mal war der Fernseher auf französisch gestellt und ohne mitgelieferte Informationen, hat es Tage der Suche gedauert bis alles auf deutsch stand. Das wäre, na ja, noch ok, aber die Fernbedienung, weswegen wir dieser Modell unbedingt brauchten, ist unbrauchbar. Der power Button funktioniert nicht. Gott sei Dank hat die des alten kaputten Fernseher gepasst. Also alles in allem nicht so doll.
SMART Fernseher Sony LED Full HD 1080p 102 cm KDL-40W705C

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. September 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: