Kundenfeedback - ThinkPad

5/5

5 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • F

    Frank R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Guter Service zeigt sich, wenn mal etwas nicht optimal läuft. Laptop hatte einen Festplattenfehler, so dass es immer herunter gefahren ist. Fehler Freitag gemeldet, Packet am Montag zurückgeschickt und in der selben Woche einen funktionierenden Ersatz erhalten. Echt Top!
    Lenovo ThinkPad T450 14" Core i5 2.3 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. November 2023

  • S

    Sandra S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Funktioniert prima. Flüssig, schnell und bisher ohne ein Problem. :) Mein Spiel, für das ich ihn extra gekauft habe (Sims 2) läuft darauf - nachdem ich 2 andere PCs umsonst gekauft hatte, weil es nicht oder nicht richtig lief. Na, man lernt immer dazu, über Hardware, Prozessoren, Grafikkarten etc. Tastatur ist tw. nicht auf deutsch, aber es lagen Sticker bei, die ich drüberkleben konnte. Die Tasten funktionieren ganz normal für den entsprechenden deutschen Buchstaben. Wurde sehr schnell aus Polen hierher geliefert und war auch schön dick verpackt. Alles super.
    Lenovo ThinkPad T440P 14" Core i7 2.9 GHz - SSD 128 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Januar 2024

  • Y

    Yuliia B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. Oktober 2023

    Preis, Qualität, Lieferung - alles ist auf höchstem Niveau! Aber ich habe im Laufwerk eine DVD mit Familienvideos des Vorbesitzers gefunden. Ich würde die DVD gerne zurückschicken, wenn mir jemand die Adresse geben könnte.
    Lenovo ThinkPad T440P 14" Core i5 2.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB AZERTY - Französisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Oktober 2023

  • C

    Christine B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. März 2024

    Ich bin zufrieden. Es funktioniert alles. Ich hatte bei einem alten Rechner ein wenig Sorge wegen der Geschwindigkeit, aber auch da gibt es nichts zu beanstanden.
    Lenovo ThinkPad T440P 14" Core i5 2.6 GHz - SSD 128 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. März 2024

  • H

    Harald D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. März 2024

    Gerät war gut verpackt, vollständig und in sehr gutem Zustand. Jederzeit wieder.
    Lenovo ThinkPad T450 14" Core i5 2.3 GHz - SSD 180 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. März 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: