Kundenfeedback - Microsoft Surface Pro 6

4.3/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 67%
  • 33%
  • 0%
  • 0%

  • A

    André H.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 29. November 2023

    Mein Tablet war auf Französisch, war nicht so cool unzustellen. Das Tablet hakt auch manchmal stark. Kann sein aber dass es einfach am Gerät selber liegt
    Microsoft Surface Pro 6 12" Core i5 1.7 GHz - SSD 256 GB - 8GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. November 2023

  • F

    Florian S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. März 2024

    Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung mehr als stimmig, schneller Versand und super Service. Immer wieder gerne BackMarket!
    Microsoft Surface Pro 6 12" Core i5 1.7 GHz - SSD 128 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. März 2024

  • P

    Patrick P.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 11. April 2024

    Zustand von Tablett ist super. Lieferung ging schnell. 1 punkt stört mich allerdings das tablett wurde mit tastatur geliefert. Allerding mit einem mir unbekannten layout (esc ist Echap entf. Ist Suppr. Usw.) Weitere tasten wurden mit aufklebern versehen um das qwertz layout zu machen. Die überklebten tasten leuchten nicht mehr wärend die anderen nicht überklebten leuchten. Arbeiten im dunklen ist also nicht mehr was sehr schade ist. Sonst alles
    Microsoft Surface Pro 6 12" Core i5 1.7 GHz - SSD 128 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. März 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: