• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Samsung Galaxy S6 gebraucht kaufen

3/5

2 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
0%
3-4 Sterne
50%
2-3 Sterne
50%
1-2 Sterne
0%
M

Mark P.

2.3/5

Review aus Deutschland, vom 27. September 2023

USB-port zum pc/laptop funktioniert nicht. GPS antenne kaput, ich verliere ständig nach 10 bis 20 sekunden dauerhaft das GPS signal und kann maps nicht mehr als navigationssystem benutzen. das war leider mein erstes und auch letztes refurbished handy bei Back Market.
Galaxy S6

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 7. Juli 2023


H

Hubert S.

3.6/5

Review aus Deutschland, vom 18. März 2024

Bin nicht zufrieden, denn im Handy ist eine Sperre von Samsung (Zugriff blockiert). Es war mir daher nicht möglich die Daten von meinem alten S6 auf dieses Handy zu übertragen. Auch konnte ich keine Googledaten übertragen und deshalb auch kein WhatsApp einrichten Mit freundlichen Grüßen
Galaxy S6

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 3. März 2024


Weitere Artikel

Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: