Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Galaxy S8+

Galaxy S8+ 64GB - Gold - Ohne Vertrag - Dual-SIM

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Galaxy S8+'s Bewertung

4.1/5

131 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • S

    Sophia R.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 31. Dezember 2023

    Das Produkt an sich ist echt super. Top kamera Qualität, gute Reaktionszeit. Allerdings kommt leider immer wieder die selbe Fehlermeldung auf der Anzeigenleiste (-Neuer Dienstanbieter-) Die fehlermeldung sagt, dass ich mein Gerat auf Werkseinstellungen zurück setzen soll um es zu beheben. Zur Zeit hört man bei meinen Audios oder Anrufen keinen ton, sondern nur ein Störgeräusch. Ich probiere die tage auf Werkseinstellungen zurück zu gehen, wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist, schicke ich das Gerät vermutlich zurück.
    Galaxy S8+ 64GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 21. Dezember 2023

  • C

    Carola S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Zum wiederholten Mal bin ich sehr zufrieden mit Back Market und meinem Galaxy S8+. Das letzte Handy habe ich vor vielen Jahren gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei.
    Galaxy S8+ 64GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. Oktober 2023

  • A

    Anja S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 26. November 2023

    Sehr einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, das Gerät ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei
    Galaxy S8+ 64GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 11. November 2023

  • A

    Alexandra S.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Oktober 2023

    Ich bin sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Immer wieder!
    Galaxy S8+ 64GB - Rosa - Ohne Vertrag

    Gekauft am 16. September 2023

  • A

    Arnd K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Sehr schnell geliefert. Mein "neues" S8+ ist echt super. Keine Kratzer, Akku ist ok etc. also fast NEU. Vielen Dank. LG
    Galaxy S8+ 64GB - Silber - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • S

    Sas B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Oktober 2023

    Versand noch schneller als angekündigt und Gerät in Topqualität!
    Galaxy S8+ 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 21. September 2023

  • G

    G B.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Februar 2024

    null Sterne! das Handy wurde zurückgeschickt (fotografisch belegt mit Datum und Uhrzeit Stempel in funktionsfähigen und unbeschädigten Zustand) daraufhin wurde bestätigt beim liefervorgang das Handy beschädigt wurde. nun wird mir dieses Handy in komplett zerstörtem Zustand ohne zurückgesandte Ladegerät und ladekabel wieder zugesendet. was soll ich mit einem zerstörten Handy? ich fordere unverzüglich die Erstattung des kaufpreises!
    Galaxy S8+ 64GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 14. Januar 2024

Alle 131 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy S8+ 64GB - Gold - Ohne Vertrag - Dual-SIM wissen wolltest

Galaxy S8+ 64 GB Dual Sim - Gold - Ohne Vertrag


Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Galaxy S8+ 64GB - Gold - Ohne Vertrag - Dual-SIM

  • Farbe : Gold
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.2
  • Speicherkapazität : 64 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 4 GB
  • Modell : Galaxy S8+
  • Megapixel : 12
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1440x2960
  • Netzwerk : 4G
  • Kartenleser : microSDXC
  • Dual-SIM : Ja
  • Modell-Nr. : SM-G955FD
  • Erscheinungsjahr : 2017
  • Serie : Samsung Galaxy S
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.27
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 1.00
  • SIM-Karte : Hybrid Dual SIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Maple Gold
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 173 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell