Kundenfeedback - Pioneer Lautsprecher

5/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • H

    Helmut R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    Hallo liebes Back<Market-Team, ich habe meinen Pioneer MRX 5 erhalten und in Betrieb genommen. Er funktioniert einwandfrei und ersetzt nun meinen Pioneer MRX 3, welcher leider nicht mehr so recht wollte. Meine Vermutung ist, dass sich der Akku nach langer Dienstzeit verabschiedet hat. Nun meine Frage: Wären sie daran interessiert das defekte Gerät 'Pioneer MRX 3-weiß' zu übernehmen und zur Instandsetzung an AFB SE weiterzuleiten? Beste Grüße Helmut Riedel
    Lautsprecher Bluetooth Pioneer MRX 5 - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: