Kundenfeedback - HP PC

4.1/5

15 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 73%
  • 13%
  • 7%
  • 7%

  • T

    Tolga A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. März 2024

    Toller Arbeitsrechner. Läuft mit Windows 10 absolut zuverlässig und schnell genug. Die Anschlüsse sind ausreichend vorhanden und auch optisch ist er an unserem Arbeitsplatz ansprechend. Klare Empfehlung!
    HP EliteDesk 800 G3 Mini Core i5 3,4 GHz - SSD 256 GB RAM 16 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • G

    Gunther W.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 7. November 2023

    Jederzeit wieder. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Betriebssystem auf Französisch, daher komplette Win 11 Neuinstallation notwendig (Hinweis in der Produktbeschreibung wäre hilfreich gewesen.) Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Leider war die WLAN Karte nicht dabei, aber es gab ohne lange Diskussion die Möglichkeit des Kauf-Rücktritts oder eine faire finanzielle Kompensation. Ich habe die Kompensation gewählt, da das Gerät sehr gut ist. Kann ich also empfehlen.
    HP EliteDesk 800 G5 SFF Core i7 3,2 GHz - SSD 256 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. September 2023

  • M

    Martin S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    Der Tiny ist in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung ging schneller als gedacht. Das Paket war aber etwas unverhältnismäßig verpackt (der Tiny hätte 4 mal in das verwendete Paket reingepasst, Nachhaltigkeit und so?). Keine Top-Bewertung, da der Lüfter nicht angeschlossen war und ich das nicht sofort herausgefunden hätte, wenn ich den Tiny nicht für einen SSD Tausch geöffnet hätte. Für Käufer mit weniger Ahnung hätte das Ding nach kurzer Zeit den Arsch hochgerissen und wäre retourniert worden.
    HP EliteDesk 705 G4 Ryzen 3 PRO 3.2 GHz - SSD 256 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Januar 2024

  • J

    Jürgen H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Hallo zusammen, das Gerät ist unversehrt angekommen, keine Kratzer, somit perfekt. Der PC wurde mit einem anderen Betriebssystem in Betrieb genommen. Er läuft fehlerfrei und ist sehr leise. Einen Malus spreche ich aus: Leider war die CMOS-Batterie leer, was wiederholt dazu geführt hat, dass Einstellungen im BIOS gemacht werden mussten. Nach Austausch dieser Batterie passt alles. Viele Grüße Jürgen Häßlein
    HP EliteDesk 800 G2 SFF Core i5 3,3 GHz - SSD 240 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Oktober 2023

  • D

    Dominik P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Ich bin sehr zufrieden!
    HP EliteDesk 705 G4 Ryzen 3 PRO 3.2 GHz - SSD 256 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Januar 2024

  • A

    Ann-kathrin F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Dezember 2023

    Super schnelle Lieferung, Gerät wie beschrieben im guten Zustand.
    HP ProDesk 600 G4 Mini Pentium Gold 3.2 GHz - SSD 256 GB RAM 16 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Dezember 2023

  • F

    Frank T.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Januar 2024

    Tolles Gerät, blitzschnell und flüsterleise. Solange Windows 10 am Start ist einfach perfekt.
    HP EliteDesk 800 G3 MINI Core i5 3,2 GHz - SSD 512 GB RAM 16 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Januar 2024

  • F

    Florian H.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 6. März 2024

    Alles bestens.
    HP ProDesk 600 G2 Mini Core i3 3,2 GHz - SSD 128 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Februar 2024

  • D

    Detlef K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. März 2024

    superTeil
    HP ProDesk 600 G2 Mini Core i3 3,2 GHz - SSD 128 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • B

    Betina G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. März 2024

    Alles Bestens
    HP EliteDesk 800 G3 Mini Core i5 3,4 GHz - SSD 256 GB RAM 16 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: