Kundenfeedback - OnePlus 8T

3.8/5

11 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 64%
  • 18%
  • 0%
  • 18%

  • C

    Carina K.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Mit dem Handy OnePlus 8T bin ich sehr zufrieden. Der Zustand ist wie beachrieben "gut", keine Kratzer auf dem Display, lediglich ein paar seitlich am Gehäuse, die nicht weiter auffallen und jetzt von der Hülle verdeckt werden. Der Akku scheint ebenfalls in Ordnung zu sein. Die Kamera begeistert mich besonders nachts. Ich hätte nicht erwartet Sternenfotos machen zu können. Innenaufnahmen sind ebenfalls gut. Im Dämmerlicht auf ein wenig Entfernung ist sie allerdings weniger geeignet. Ich finde es etwas schade, dass wirklich nur das Handy enthalten ist, kein Ladegerät (gut das ist ja neue Vorschrift), keine Schutzfolie, keine Standard Gummihülle. Es wurde nie versprochen, aber ich hatte es bei der Bestellung nicht bedacht. Alles in allem volle Sterne... bzw. bester Smiley von mir.
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • B

    Benjamin G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Super, nur ein kleiner Kratzer auf der Rückseite den mir meine Tochter mitteilte... Fast nicht zu sehen.
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Januar 2024

  • S

    Steffen E.

    3.9/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Februar 2024

    Bestellt hatte ich ein OnePlus 8T in grün - geliefert wurde aber ein Exemplar in Silber. Ist kein Beinbruch, da das smarte Fon eh in einer Schutzhülle steckt, aber trotzdem ärgerlich. Zumal die Farbe ja doch mit für größere Preisunterschiede verantwortlich ist (auch wenn ich nicht überprüft habe, ob das hier der Fall gewesen wäre).
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Januar 2024

  • S

    Sabine K.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Ich bin mit dem Service und dem Handy sehr zufrieden.
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Oktober 2023

  • A

    Angelika B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Dezember 2023

    Bis jetzt ist alles super, gerne wieder
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. November 2023

  • M

    Michael S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 23. Februar 2024

    Das Gerät ist top genau wie beschrieben. Kann b ich empfehlen
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Januar 2024

  • M

    Martin S.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Der Zustand war sogar sehr gut und die Lieferung erfogte prompt.
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • V

    Valmir X.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Oktober 2023

    Bist das ich nicht wusste ob ein original Kabel dabei ist muss ich sagen bin ich sehr zufrieden 👍🏼
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. September 2023

  • J

    Justus S.

    3.4/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Oktober 2023

    Bei "Hervorragend" sind einige Macken am Gehäuse. Display hat keine Kratzer. Gehäuse grundlegend sauber, allerdings an den schlecht erreichbaren Stellen durchaus dreckig. Akkuleistung und Software nach wenigen Wochen Nutzung absolut zufriedenstellend.
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. September 2023

  • M

    Md rashedur R.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 1. März 2024

    Das Telefon ist voller Dellen und Staub. Es scheint, als wäre es oft geöffnet worden. Obwohl ich vorhatte, es zurückzugeben, kann ich dies aufgrund meines Urlaubs nicht tun. Ich werde nie wieder bei Back Market kaufen, insbesondere nicht bei diesem Verkäufer.
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: