Kundenfeedback - Tamron Objektive

4.7/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Maren B.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 9. November 2023

    ich bin von dem Service wirklich sehr begeistert leider musste ich das Produkt zurück schicken weil ich SELBER nicht richtig gesehen habe , dass es nicht passend für mein Gerät ist . Dennoch wurde es zurück erstatten
    Tamron Objektiv AF 90-300mm f/4.5-5.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Oktober 2023

  • M

    Marcel P.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Dezember 2023

    Mein Geld hatte ich schnell zurück, aber es kann nicht sein das ein Verkäufer erneut das Nikon objektiv als ein Canon Objektiv verkauft.
    Tamron Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • S

    Simone P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. März 2024

    Es hat alles wunderbar funktioniert. Das Objektiv wurde mit sehr gut angeboten, es ist wie neu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin begeistert!
    Tamron Objektiv Nikon 70-300 mm f/4-5.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: