Kundenfeedback - HP Notebook & Ultrabook

4.4/5

26 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 88%
  • 0%
  • 12%
  • 0%

  • V

    Vu hieu T.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Dezember 2023

    Laptop kam in einer Box fest mit Folie verpackt an. Die richtigen Komponenten waren so wie es in der Beschreibung steht eingebaut. Keine Bloatware vorinstalliert worden (finde ich sehr gut :D ). Ein kleiner Kratzer und kleine Flecken waren am Laptop. Alle Flecken konnte ich mit Isopropanol abschrubben. Netzteil kam "angekaut" an? Netzteilkabel kam mit vielen punktartigen Abdrücken an. Muss ich eventuell austauschen. (deswegen nicht top Bewertung) Aber ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.
    Hp EliteBook 820 G3 Touch 12" Core i5 2.4 GHz - SSD 240 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. November 2023

  • N

    Nikita K.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

    Das Gerät ist in einem guten Zustand (hatte anderes befürchtet). Leider ist der Akku deutlich schwächer als bei einem neuen Gerät und hält nur noch ca. halb so lange wie er laut offiziellen Angaben des Herstellers sollte. Aber das ist bei einem gebrauchten Laptop wohl schwer zu vermeiden. Bin insgesamt bisher zufrieden
    Hp EliteBook x360 1030 G2 13" Core i5 2.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Januar 2024

  • N

    Nematjon R.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 4. März 2024

    Das Gerät ist sehr gut, Akku ist in sehr gutem Zustand. Aber aufpassen, dass manchmal die Geräte eine Plastik Stelle für Fingerabdruck haben, haben sie aber kein Sensor. Das geht optional, wenn der erste Eigentümer das Gerät kauft. Deswegen einige Geräte können kein Fingerabdruck haben. Ansonsten mein Gerät ist top, ich würde gerne empfehlen.
    Hp EliteBook 830 G7 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Februar 2024

  • N

    Nadine T.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    Ich bin wirklich sehr sehr Happy mit dem Elite Book. Habe es zu keiner Sekunde bereut! Es ist klein, handlich und läuft einwandfrei. Natürlich sind äußerlich ein wenig Gebrauchsspuren zu erkennen, aber für die Preis/Leistung definitiv super!!! Ich kann jedem nur ans Herz legen, einem Gebraucht/Neuaufbereitetem Gerät ein zweites Leben zu schenken :) Für den Geldbeutel und der Umwelt definitiv die bessere Entscheidung :) Die Lieferung war überirdisch Schnell! Das Paket kam schon direkt am nächsten Tag nach aufgeben meiner Bestellung. Sehr sorgfältig wurde mein Notebook verpackt und vor Bruchschäden gesichert. Wirklich eine super Sache und in jedem Fall weiter zu empfehlen :)
    Hp EliteBook 820 G3 12" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Februar 2024

  • E

    Erwin F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Februar 2024

    Bin sehr zufrieden. Am Anfang musste ich zum Teil die Sprache von französisch auf deutsch umstellen, war aber kein Problem. Ganz selten kommt immer noch ein kleines Menü in französischer Sprache vor. Damit kann ich leben. Letzte Woche wurde das Betriebssystem von Microsoft von WIN10 auf Win11 umgestellt. Alles in allem macht das Gerät was es soll so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Hp EliteBook 830 G5 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. Februar 2024

  • S

    Stephan K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Februar 2024

    Dass Gerät kam wie beschrieben, sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches. Sehr schnelle Lieferung, gut geschützt und verpackt.
    Hp EliteBook 830 G5 13" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Februar 2024

  • T

    Thomas G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Dezember 2023

    Es war der zweite Artikel den ich bei euch gekauft habe und ich bin vollstens zufrieden. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass ich ständig die ganze Sache bewerten soll. Also alles war bestens.
    Hp EliteBook 850 G5 15" Core i5 2.6 GHz - SSD 128 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. November 2023

  • J

    Joerg R.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Dezember 2023

    Das Produkt sieht Top gepflegt aus, hat keine sichtbaren Schäden. Aber der Akku hat definitiv keine 80% Kapazität höchstens 40%. Sonst aber läuft er Super
    Hp EliteBook 830 G5 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • D

    Dieter W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Das Gerät ist gut, arbeitet einwandfrei und sieht wie neu aus. Backmarket habe ich schon mal bewertet, warum nochmal?
    Hp EliteBook 830 G5 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Januar 2024

  • N

    Nenad N.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Februar 2024

    Completely satisfied with this small and compact laptop. Got it in a week, really works and looks like new. Even though it’s an older model, for this price it works great!
    Hp EliteBook 820 G3 12" Core i5 2.4 GHz - SSD 180 GB - 8GB AZERTY - Französisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Januar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: