Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss

Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss's Bewertung

3.6/5

4 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • K

    Kerstin E.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    Ware kam gut verpackt an. Leider war die Tonerkatusche nicht gesichert. Die ersten 100 Ausdrucke waren fleckig. Jetzt läuft er einwandfrei. Der Drucker wurde nicht auf Werkseinstellung gesetzt. Leider nur mit französischen Beipackzetteln ausgeliefert. Ebenso die Einstellungen.
    Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss

    Gekauft am 11. Oktober 2023

  • B

    Barbara J.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 6. November 2023

    Es ist ein ratternes altes Gerät, ich erwarte nicht, dass es lange mitmacht. Es ist den Preis nicht wert, ich ärgere mich, dass ich an der falschen Stelle gespart habe. Die Ansage:ein "sehr gut erhaltener Drucker".. ist der reinste Hohn. Ich kauf nie wieder bei euch!!
    Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss

    Gekauft am 23. Oktober 2023

  • D

    Dominique H.

    4.8/5

    Review aus Frankreich, vom 18. Februar 2024

    tout est branché ça roule !
    Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss

    Gekauft am 30. Januar 2024

  • F

    François M.

    3.6/5

    Review aus Belgien, vom 3. Dezember 2023

    L'imprimante à l'air de fonctionner normalement mais les pages imprimées sont trop claire, pas assez de contraste. Pas de possibilité de régler cela dans les paramètres de l'imprimante.
    Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss

    Gekauft am 16. November 2023

Alle 4 Bewertungen ansehen

Alles, was du schon immer über das Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss wissen wolltest

Monochrom-Laserdrucker Brother HL-6180DW 

Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Brother HL-6180DW Laserdrucker Schwarzweiss

  • Farbe : Schwarz
  • Modell : HL-6180DW
  • Typ : Laserdrucker Schwarzweiss
  • WLAN : Ja
  • Connected device : Nein
  • Scanner-Option : Nein
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Brother
  • Gewicht : 11500 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell