Kundenfeedback - Maus

4.5/5

63 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 87%
  • 8%
  • 3%
  • 2%

  • A

    Anke U.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 15. Dezember 2023

    Guten Tag, ich habe neben der Mouse, die wirklich ohne Probleme funktioniert, ein MacBook gekauft. Dieses MacBook konnte nicht für meine Arbeit vorbereitet werden, da das Betriebssystem nicht optimal funktioniert hat. Ich musste es hier zu einem Techniker bringen, da ich keine Zeit hatte, es zurückzuschicken, und habe dann für einen neugekauftes, generalüberholtes MacBook gleich noch einmal 80 € ausgeben müssen, da das komplette Betriebssystem noch mal runter und neu aufgespielt werden musste. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Ich hatte eine Nachricht geschrieben, aber nichts mehr gehört, deswegen versuche ich jetzt auf diesem Wege eine Rückmeldung von Ihnen zu bekommen. Vorab eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Anke Ulrich
    Magic mouse 2 Wireless - Silber

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. November 2023

  • M

    Michael M.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 25. November 2023

    An und für sich schon eine echt handliche Maus mit absolut cooler optik. Leider ist es aufgrund der Bauweise nicht möglich die linke und rechte Maustaste gleichzeitig zu drücken. Läuft auf meinem Macbook absolut super - aber ist im Vergleich zur hauseigenen Magic Mouse leider nicht mit den touch Features kompatibel - scrollen läuft aber zoomen etc ist natürlich nicht möglich. Als Arbeitsmaus aber absolut empfehlenswert.
    Microsoft Surface Arc Maus Wireless

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Juni 2023

  • D

    Daniel P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Januar 2024

    Die Maus kam sicher verpackt an und hatte wie angegeben keine (zumindestens für mich) sichtbaren Gebrauchsspuren. Verbindung zum Macbook war kein problem. Einzig schade fand ich, dass man vorher nicht sehen konnte, woher die Maus kommt. Meine kam aus Frankreich, was natürlich eine etwas längere Lieferzeit zur Folge hatte. Dennoch alles Bestens gelaufen!
    Magic mouse 2 Wireless - Silber

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Januar 2024

  • B

    Bert O.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Oktober 2023

    Die Funktionen der Magic Mouse sind alle zufriedenstellend, lediglich der Ein- Ausschalter der hakt etwas.
    Magic mouse Wireless - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. September 2023

  • G

    Gert A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Februar 2024

    Qualität der Ware ist einwandfrei und entsprach vollumfändlich der Beschreibung und meinen Erwartungen. Gern mal wieder
    Logitech M325 Maus Wireless

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Februar 2024

  • A

    Alexander H.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 15. Oktober 2023

    Sehr gute Maus. Sie erfüllt ihren Zweck und läuft einwandfrei ohne hängen zu bleiben, auch ohne Mauspad. Fühlt sich gut an in der Hand. Kann mich über nichts beschweren.
    Logitech M535 Maus Wireless

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. September 2023

  • M

    Meik G.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Februar 2024

    Die SpaceMouse wurde wie beschrieben geliefert. Sie funktioniert einwandfrei. Ich kann nichts negatives berichten.
    3Dconnexion SpaceMouse Pro 3DX-700040 Maus

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Januar 2024

  • B

    Beate M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

    Lieferung war zuverlässig innerhalb 3 Werktagen. Die Maus funktioniert einwandfrei und ist exzellent.
    Logitech M220 Silent Maus Wireless

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Januar 2024

  • C

    Christine K.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

    Hier war alles tip top. Ist so leise, dass ich manchmal denke, ich habe nicht geklickt.... funktioniert tadellos. Bin
    Logitech m330 Silent plus Maus Wireless

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Oktober 2023

  • J

    Jochen Z.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Tolle Magic Mouse absolut neuwertig und mit tadelloser Funktion. Ich kann nur zufrieden sein!
    Magic mouse Wireless - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Oktober 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: