• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
-54 %
günstiger als neu
MacBook Air 13" Retina (2020) - Core i3 1.1 GHz SSD 128 - 8GB - QWERTZ - Deutsch

Apple MacBook Air 13.3” (Mitte-2020)

4.1/5
(78)
Ab
642,24 € 1.399,00 € neu
Released:
Mitte-2020
Prozessor:
Core i3 1.1 GHz
Tastatur:
QWERTZ - Deutsch
Speicherplatz:
128 GB SSD
Arbeitsspeicher:
8 GB
Garantie:
12 Monate

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Klarna (Ratenkauf)

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu MacBook Air 128 Gb

4.2/5

214 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
73%
3-4 Sterne
13%
2-3 Sterne
9%
1-2 Sterne
5%
M

Muriel G.

4.6/5

Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

Habe das MacBook Air 2019 Regina in Zustand “gut” geholt und dementsprechend hat es ein paar Kratzer neben der Tastatur und an der einen Ecke ist es minimal “abgeschürft” - aber so hab ich es mir vorgestellt, also stört es mich auch gar nicht :D Ansonsten kam es zuverlässig an! Alles top
MacBook Air 13" (2019) - QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 19. Januar 2024


L

Lothar Q.

4.6/5

Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

Das MacBook Air sieht aus, wie ein neues Gerät. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass es etwas schwergängig beim Hochklappen des Displays ist. Das alleine ist für mich jedoch kein Grund dafür, das Gerät umzutauschen, oder erneut einzuschicken.
MacBook Air 13" (2020) - QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 23. Oktober 2023


M

Matteo A.

5/5

Review aus Deutschland, vom 5. Januar 2024

Ich habe das MacBook Air im zustand gut gekauft, persönlich würde ich es eher mit dem zustand sehr gut bewerten. Die Lieferung ging auch sehr schnell und ohne Probleme, mein Paket kam 4 tage früher an als angegeben.
MacBook Air 13" (2019) - QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 31. Dezember 2023


N

Norbert A.

5/5

Review aus Deutschland, vom 6. Februar 2024

Das gelieferte MacBook Air ist sowohl optisch als auch technisch einwandfrei. Keinerlei Gebrauchsspuren festzustellen. Toll! Auch die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Ganz herzlichen Dank.
MacBook Air 13" (2015) - QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Januar 2024


M

Matthias S.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 30. November 2023

Habe eine Weile überlegt (i5 vs i7) und dann ne wirklich gute Gelegenheit wahrgenommen. Auftragsabwicklung zügig. (wenn ich telefonisch was hätte klären müssen bzw. wollen, hätte ich ne Mögkchkeit dazu vermisst...). 'Neues' (2017) MacBook Air ist echt prima für meine Zwecke, Zustand wie versprochen, Karton war nicht mehr original, Netzteil 3rd Party neu - und aktuelle OSX-Updates musste ich gleich erstmal selbst machen... (dauerte zwar, klappte aber). Das Re-Furb Konzept passt hier für mich (auch weiterhin)...
MacBook Air 13" (2017) - QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 27. November 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: