Kundenfeedback - Lenovo Thinkpad

4.3/5

235 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 81%
  • 8%
  • 6%
  • 5%

  • J

    Jürgen Z.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Refurbished Notebook optisch wirklich in sehr gutem Zustand. Festplatte (und somit auch das Notebook) haben ~1700h auf der Uhr. Tolles Notebook zum vergleichsweise kleinen Preis.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Januar 2024

  • R

    Raquel B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 23. November 2023

    Ich habe mit auf gut Glück diesen Lenovo gekauft. Ich bin positiv überrascht. Kaum Gebrauchsspuren, der läuft Klasse. Würde sehr gut sagen.Ich freue mich darüber, den hier gekauft zu haben. Warum immer neu, wenn es diese Plattform gibt. Vielen Dank
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • R

    Roland F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 15. Dezember 2023

    Ich habe zwei Laptops für unsere Mitarbeiter gekauft. Die Qualität war fantastisch. Die Laptops waren von neuen Geräten nicht zu Unterscheiden. Die Qualität von Lenovo spricht meines Erachtens für sich.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. November 2023

  • B

    Benedikt G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Januar 2024

    Das ThinkPad 490s kam im besten Zustand und super sauber an. Einziges Manko: Es hat mich relativ viel Zeit gekostet den PC zurückzusetzen, da im Windowsordner Dateien gefehlt haben. Ansonsten - Top!
    Lenovo ThinkPad T490S 14" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Dezember 2023

  • P

    Paul C.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    Die Bestellung lief Reibungslos ab. Nach wenigen Tagen lag das Gerät bei mir und ich kann nicht klagen. Zustand ist super, wie beschrieben. Alles war sauber installiert und ich bin sehr zufrieden. Das wird nicht meine letzte BackMarket-Bestellung gewesen sein.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. Oktober 2023

  • H

    Hans-jürgen K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Dezember 2023

    Ich bin mehr als zufrieden.Das ThinkPad sieht aus wie neu.Es ist schnell in den Anwendungen. Die Acku Laufzeit ist mit 6 bis 7 Stunden hervorragend.Schnelle Lieferung gute Verpackung. Empfehle die Firma gerne weiter.
    Lenovo ThinkPad T470S 14" Core i5 2.3 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Dezember 2023

  • F

    Frank R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Guter Service zeigt sich, wenn mal etwas nicht optimal läuft. Laptop hatte einen Festplattenfehler, so dass es immer herunter gefahren ist. Fehler Freitag gemeldet, Packet am Montag zurückgeschickt und in der selben Woche einen funktionierenden Ersatz erhalten. Echt Top!
    Lenovo ThinkPad T450 14" Core i5 2.3 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. November 2023

  • M

    Michael M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 30. November 2023

    Lieferung seitens des Resellers war super schnell und das Gerät war ordentlich und fest verpackt so das nix passieren kann beim manchmal doch recht groben Handling des Paketzustellers. Gerät sieht aus wie neu und rennt wie ne 1. Wie gewohnt bei nen ThinkPad ist die Verarbeitung absolut top und die Leistung riesig. für den Preis bei dem Resellers ne klare Kaufempfehlung.
    Lenovo ThinkPad X270 12" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • T

    Tristan D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. November 2023

    Der Laptop ist wirklich wie neu. Ich habe nicht erwartet, dass es aussieht, als wär er neu gekauft. Ich mag auch dass die Verpackung sehr wenig Plastik hat und nur das nötigste verwedented wurde. Mit der Lieferung hatte ich auch Null Probleme. Ich werde öfter bei BackMarket kaufen
    Lenovo ThinkPad T14S 14" Core i7 1.8 GHz - SSD 512 GB - 32GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

  • L

    Lucas K.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Funktioniert out of the box. leider erheizten sich die prozessorkerne auf über 90°C wenn der PC auf voller Leistung gefahren wird. Deswegen musste bei Netzteilbetrieb die Leistung auf 90% gedrosselt werden. Leider löst sich auch schon die Frabe von der Tastatur nach nur ca. 1.5 Monaten Nutzung. Ich würde mich freuen, wenn es mehr Optionen geben würde die Englische Originaltastatur zu nutzen ohne einen Preisaufschlag. Zusätzlich behindert die Neubedruckung die Tastaturbeleuchtung. Es hätte ruhig auf der Webseite erwöhnt werden können, dass sowohl Netzteil als auch Tastaturbedrucking nicht original sind.
    Lenovo ThinkPad T14S G2 14" Core i7 3 GHz - SSD 512 GB - 32GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: