Kundenfeedback - Lenovo

4.3/5

326 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 79%
  • 10%
  • 6%
  • 5%

  • J

    Jürgen Z.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Refurbished Notebook optisch wirklich in sehr gutem Zustand. Festplatte (und somit auch das Notebook) haben ~1700h auf der Uhr. Tolles Notebook zum vergleichsweise kleinen Preis.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Januar 2024

  • M

    Martin T.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Februar 2024

    Die Bestellung verlief einwandfrei. Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, einwandfreie, der Beschreibung entsprechende, Ware. Der Lenovo TiO Mini PC selbst ist in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Freilich, Win 11 wegen der HW Restriktionen kann man darauf nicht mehr installieren, doch wer will das schon? der M715Q ist Perfekter Linux Desktop oder gar Homeserver. Besten Dank!
    Lenovo ThinkCentre M715Q Ryzen 5 PRO 3,2 GHz - SSD 256 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Januar 2024

  • R

    Roland F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 15. Dezember 2023

    Ich habe zwei Laptops für unsere Mitarbeiter gekauft. Die Qualität war fantastisch. Die Laptops waren von neuen Geräten nicht zu Unterscheiden. Die Qualität von Lenovo spricht meines Erachtens für sich.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. November 2023

  • R

    Raquel B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 23. November 2023

    Ich habe mit auf gut Glück diesen Lenovo gekauft. Ich bin positiv überrascht. Kaum Gebrauchsspuren, der läuft Klasse. Würde sehr gut sagen.Ich freue mich darüber, den hier gekauft zu haben. Warum immer neu, wenn es diese Plattform gibt. Vielen Dank
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • S

    Sabine K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. März 2024

    Ich bin mit dem Notebook super zufrieden. Es ist wie beschrieben in einem hervorragenden Zustand. Die Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 hat super funktioniert. Es erfüllt alle meine Erwartungen.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Februar 2024

  • R

    Ralph W.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 5. März 2024

    Die Qualität des Gerätes war gut, aber als entscheidendes Manko sehe ich das der 🔋 Akku nicht geladen werden konnte. Bei einer Einschätzung von sehr gut verstehe ich etwas anderes. Ich hoffe das mein nächstes Gerät gleich von Anfang an richtig läuft und der Akku regelkonform geladen wird.
    Lenovo ThinkPad Yoga 260 12" Core i7 2.5 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Februar 2024

  • A

    Annette M.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 24. Januar 2024

    Liebes Back Market Team, Leider bin ich gerade mitten im Wohnungssuche - und Umzugsstress, deshalb habe ich mir bisher leider nur kurz Zeit für mein neues Notbook genommen. Was ich bisher gesehen habe, ist alles bestens. Ich freue mich drauf, es bald regelmäßig zu nutzen. Würde auf jeden Fall wieder im Back Market kaufen. Sprry, dass ich nicht mehr sagen kann. Viele Grüße Annette Jessen
    Lenovo ThinkPad T480 14" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Dezember 2023

  • D

    Denis D.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 31. Dezember 2023

    Gerät ist in sehr guter Qualität angekommen. Leider, und das wurde auch dem Händler mitgeteilt, fehlte das Netzteil, von dem ich ausgehe, dass das dazu gehört. Mit meinen Ladegeräten, bekomme ich immer einen Fehler. Über Weihnachten und Neujahr habe ich noch keine Rückmeldung des Verkäufers bekommen. Ist aber nachvollziehbar. Ich bin guter Dinge, dass ich noch ein Netzteil/Ladegerät bekomme.
    Lenovo IdeaPad Duet 3 10" Celeron 1.1 GHz - SSD 64 GB - 4GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • L

    Lucas K.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Funktioniert out of the box. leider erheizten sich die prozessorkerne auf über 90°C wenn der PC auf voller Leistung gefahren wird. Deswegen musste bei Netzteilbetrieb die Leistung auf 90% gedrosselt werden. Leider löst sich auch schon die Frabe von der Tastatur nach nur ca. 1.5 Monaten Nutzung. Ich würde mich freuen, wenn es mehr Optionen geben würde die Englische Originaltastatur zu nutzen ohne einen Preisaufschlag. Zusätzlich behindert die Neubedruckung die Tastaturbeleuchtung. Es hätte ruhig auf der Webseite erwöhnt werden können, dass sowohl Netzteil als auch Tastaturbedrucking nicht original sind.
    Lenovo ThinkPad T14S G2 14" Core i7 3 GHz - SSD 512 GB - 32GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

  • H

    Hans-jürgen K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Dezember 2023

    Ich bin mehr als zufrieden.Das ThinkPad sieht aus wie neu.Es ist schnell in den Anwendungen. Die Acku Laufzeit ist mit 6 bis 7 Stunden hervorragend.Schnelle Lieferung gute Verpackung. Empfehle die Firma gerne weiter.
    Lenovo ThinkPad T470S 14" Core i5 2.3 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Dezember 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: