Kundenfeedback - Kyocera Drucker

4.9/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 75%
  • 25%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Markus S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Januar 2024

    Ich kann noch nicht viel über das Gerät sagen, außer dass das Gerät in einem einwandfreien Zustand sich befindet. Ich könnte nicht sagen, ob es ein neues oder ein gebrauchtes Gerät ist. Ich konnte noch nicht so viel drucken. Das was ich gedruckt habe, hat meinen Erwartungen vollkommen erfüllt. Bis jetzt waren es ein paar Dokumente und zwei Bilder. Die Lautstärke ist auch vollkommen ok. Ich bin jederzeit bereit, wieder etwas auf dieser Plattform zu kaufen!
    Kyocera Ecosys PA2100CWX Laserdrucker Farbe

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Dezember 2023

  • H

    Hans-rolf H.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 21. November 2023

    Der Karton, in dem der Drucker geliefert wurde, ließ schlimmes erwarten. Aber nix da, das Gerät wurde per Express aus Sevilla(!) geliefert. Es war mit dem Zustand "Sehr gut" ausgezeichnet. Ich würde sagen, dass es höchstens ein Ausstellungsstück, wenn nicht sogar ein noch original eingeschweißtes Neugerät ist. Nicht eine Schramme, nichtmal Fingerabrücke. Und läuft wie geschmiert! Zum Drucker selbst: Top! Ich verabscheue die ganzen Apps und Bloatware ohne jeglichen Nutzen, die HP, Epson und Brother bisher auf Handy und PC hinterlassen habe, zutiefst. Fürchterlich! Kyocera bekommt den Treiber von Windows und dann läufts einfach. Das es sowas noch gibt, wow. Das Druckbild ist super und die in diversen Onlinetests angemeckerte Druckgeschwindigkeit hat zumindest bei mir als Gelegenheitsdrucker wirklich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Nice!
    Kyocera Ecosys PA2100CWX Laserdrucker Farbe

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. November 2023

  • A

    Andreas S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Top Lieferung, sehr guter Zustand. Alles Vollständig wie bei Neuware. Weiter so!
    Kyocera Ecosys M2735dw Laserdrucker Schwarzweiss

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Januar 2024

  • S

    Sven H.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 27. März 2024

    Gerät ist defekt und druckt nicht. Zustand sehr gut ist leider komplett Falsch. Duplex oder Druckeinheit defekt. Sofortiger Papierstau...
    Kyocera Ecosys PA2100CWX Laserdrucker Farbe

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. März 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: