Kundenfeedback - Kochen & Backen

4.8/5

7 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Marcel F.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 9. April 2024

    Der Zustand des Toasters war mit hervorragend angegeben und er war tatsächlich nicht von neu zu unterscheiden. Lediglich die Verpackung war nicht mehr so schön und lässt vermuten, dass das Gerät bereits zuvor ausgepackt wurde. Da die Verpackung in der Regel ohnehin zeitnah entsorgt wird, dürfte dies allenfalls diejenigen stören, bei denen das Gerät als Geschenk dienen soll. Ich für meinen Teil werde aber bei zukünftigen Neuanschaffungen zuvor prüfen, was der Markt an Refurbed-Geräten so hergibt...
    Toaster Magimix Toaster Vision 11541 1 Schlitze - Schwarz/Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. März 2024

  • S

    Stephan K.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Alles in allem ist es sehr zufrieden stellend gelaufen! Kann wirklich nur Empfehlen .... Jederzeit wieder!!
    Toaster Kitchenaid 5KMT2204EOB0 2 Schlitze - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Oktober 2023

  • C

    Constanze G.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Februar 2024

    Alles gut soweit. Beim Transport sind vom Deckelrand zwei kleine Plastikstücke abgebrochen, die lagen im Topf. Aber der Deckel schließt trotzdem gut.
    Thermomix TM5 Schnellkochtopf
     

    Gekauft am 3. Januar 2024

  • L

    Lisa-marie M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    Der Toaster ist in einem top Zustand und funktioniert super
    Toaster Kitchenaid 5KMT2115EOB 2 Schlitze - Grau/Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. November 2023

  • B

    Barbara H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. November 2023

    Ware war einwandfrei- schnelle Lieferung
    Toaster Kitchenaid 5KMT2204EMS 2 Schlitze -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Oktober 2023

  • D

    David W.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 26. März 2024

    alles gut gelaufen
    Seb Actifry AL807000 Friteuse

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. März 2024

  • M

    Mario G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

    Hat alles super geklappt -von der Bestellung, über den Versand bis zum ersten Brot. Vielen Dank
    Moulinex OW610110 Brotbackautomat

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Dezember 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: