Kundenfeedback - Kärcher Staubsauger

4.8/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • G

    Gaby G.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

    Zum Einen, ich finde es super, wenn fast neue Produkte nicht einfach entsorgt werden. Das sollten viel mehr Firmen machen! Der Staubsauger kam an wie ein neuer, die winzigen Kratzerchen stören wirklich nicht. Ich mir ja bewußt dieses Gerät ausgesucht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das ich es zu einem so günstigen Preis bekommen habe und aktiven Umweltschutz betrieben habe, freut mich natürlich doppelt. Back Market bitte weiter so! Danke
    Staubsauger ohne Beutel KÄRCHER DS 6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: