• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
Back Market Hülle iPhone 7/8/SE 2020/2022 und schutzfolie - Recycelter Kunststoff -

Back Market Hülle iPhone 7/8/SE 2020/2022 und schutzfolie - Recycelter Kunststoff -

12 Monate Garantie
4.3/5
(117)
Ab
19,99 € 20,00 € neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

smartphones

Das iPhone 8 im Test

Wenn du keine 1.000 Euro für ein neues Smartphone rumliegen hast, aber dir trotzdem die entsprechende Leistung von deinem täglichen Begleiter wünschst, ist das iPhone 8 vielleicht genau das Richtige für dich. Entspricht das Gerät zwei Jahre nach seiner offiziellen Freigabe immer noch deinen Anforderungen? Dieser umfassende Test wird dir helfen, dies herauszufinden.

Mehr

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu iPhone 7/8 Handyhüllen kaufen

4.4/5

1.228 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
82%
3-4 Sterne
11%
2-3 Sterne
3%
1-2 Sterne
4%
M

Manfred D.

5/5

Review aus Deutschland, vom 3. März 2024

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war kommunikativ hervorragend begleitet. Die gelieferten Produkte entsprachen voll und ganz dem Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Back Market
Back Market Hülle iPhone 7/8/SE 2020/2022 und schutzfolie - Recycelter Kunststoff -

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Februar 2024


P

Pia G.

5/5

Review aus Deutschland, vom 1. Februar 2024

Ich finde die Apple Hülle unterscheidet sich qualitativ erheblich von günstigeren Alternativen. Ich habe schon beides versucht und bin mit der Apple Hülle sehr viel zufriedener. Leider finde ich Apple Zubehör viel zu teuer. Deshalb habe ich mich für Backmarket entschieden. Alles ist super. Keine Macken, neues Produkt. Bin wirklich sehr zufrieden.
Apple-Folio Hülle iPad 12.9 - TPU Rosé

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 7. Januar 2024


P

Peter P.

4.4/5

Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

Habe das 2te mal bei BackMarket gekauft und dieses mal mit Zubehör. Bin sehr zufrieden und verwende wider erwartend die Hülle von ihnen weil sie qualitativ und von der Haptik besser ist als das was ich verwendet hatte. Beim Schutzglas wäre eine Montagehilfe wünschenswert.
Back Market Hülle iPhone SE (2020/2022) und schutzfolie - Recycelter Kunststoff - Schwarz

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 25. November 2023


T

Tim D.

4.2/5

Review aus Deutschland, vom 7. Dezember 2023

Sehr zufrieden, preis-Leistung im Moment unschlagbar. Die Bezeichnung „Leather“ ist irreführend, den es ist nicht aus Leder und hat auch nicht den Anschein. Es ist ein bisschen besser als die Alternativen, die in dieser Preisklasse liegen, aber der reguläre Preis von Apple steht nicht in Relation. Dann hätte ich mich auch zufrieden für einem alternativen Produkt entschieden, so freue ich mich über das Original zum fairen Preis.
Apple-Leather Folio iPad 12.9 - TPU Schwarz

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 7. November 2023


R

Rosa B.

4.3/5

Review aus Deutschland, vom 12. März 2024

Das Panzerglas an sich war eigentlich nicht schlecht, aber der runde Kreis, der zum Bedienen des Fingerabdrucksensors gedacht ist hat leider nicht funktioniert leider nicht. Entsperren mit Fingerabdruck daher leider nicht nutzbar. Auf der Mitte der Glasfolie befindet sich außerdem ein großer regenbogenfarbener Fleck, dadurch ist die Bildqualität in der Mitte gestört.
Displayschutz Galaxy S10 - Glas - Transparent

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 16. November 2023


Weitere Artikel

Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: