• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu HTC Smartphones gebraucht kaufen

4.1/5

4 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
50%
3-4 Sterne
50%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
0%
N

Nadine S.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 29. Dezember 2023

Nachdem das erste Handy beschädigt war, ich befürchte unzureichende Verpackung, bin ich mit dem neuen HTC sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, keine Gebrauchsspuren, gute Kamera.
HTC U11

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 15. Dezember 2023


H

Hannah K.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 1. November 2023

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Absolute Empfehlung, bin so glücklich, dass ich so schnell wieder (m)ein tolles Handy in der Hand halten durfte.
HTC U11

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 17. Oktober 2023


N

Nadine S.

3/5

Review aus Deutschland, vom 29. Dezember 2023

Leider kam das Handy mit einem gesprungen Display an und der Touchscreen reagierte nicht. Darauf hin habe ich ein neues bestellt und damit bin ich super zufrieden. Vielleicht sollte besser verpackt werden.
HTC U11

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 12. Dezember 2023


T

Thomas D.

3.8/5

Review aus Deutschland, vom 8. Oktober 2023

Das Mobiltelefon entsprach nicht der Beschreibung. Akkuverhalten macht nachdenklich. Das Telefon ist an den Versender zurück gegangen. Er hat bei Euch einen Antrag auf Rückerstattung gestellt.
HTC U12+

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. September 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: