• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu HP Pavilion gebraucht kaufen

4.4/5

27 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
89%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
11%
1-2 Sterne
0%
N

Nematjon R.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 4. März 2024

Das Gerät ist sehr gut, Akku ist in sehr gutem Zustand. Aber aufpassen, dass manchmal die Geräte eine Plastik Stelle für Fingerabdruck haben, haben sie aber kein Sensor. Das geht optional, wenn der erste Eigentümer das Gerät kauft. Deswegen einige Geräte können kein Fingerabdruck haben. Ansonsten mein Gerät ist top, ich würde gerne empfehlen.
Hp EliteBook 830 G7 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 16. Februar 2024


V

Vu hieu T.

4.4/5

Review aus Deutschland, vom 5. Dezember 2023

Laptop kam in einer Box fest mit Folie verpackt an. Die richtigen Komponenten waren so wie es in der Beschreibung steht eingebaut. Keine Bloatware vorinstalliert worden (finde ich sehr gut :D ). Ein kleiner Kratzer und kleine Flecken waren am Laptop. Alle Flecken konnte ich mit Isopropanol abschrubben. Netzteil kam "angekaut" an? Netzteilkabel kam mit vielen punktartigen Abdrücken an. Muss ich eventuell austauschen. (deswegen nicht top Bewertung) Aber ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.
Hp EliteBook 820 G3 Touch 12" Core i5 2.4 GHz - SSD 240 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 30. November 2023


A

Ali D.

4.2/5

Review aus Deutschland, vom 19. September 2023

An sich war der Laptop,den ich bestellt haben sehr gut. Leichte Gebrauchsspuren waren zu erkennen, was aber vollkommen im Ordnung ist. Der Laptop ist voll funktionsfähig wie versprochen. Einziges minus Punkt war, dass der Laptop in der Verpackung sehr lose verpackt wurde, was bei elektronischen Geräten sehr bedenklich ist, da durch verschiedene Kurierfahrer die Pakete hin und her geschmissen werden, wie man es kennt und die Geräte schnell beschädigt werden können, weil diese sehr empfindlich sind. Bisher scheint es so, dass der Laptop vom Transport nicht beschädigt wurde, trotzdem war das Risiko von Transportschäden sehr groß.
Hp EliteBook 840 G2 14" Core i5 2.3 GHz - SSD 256 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 5. September 2023


N

Nikita K.

4/5

Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

Das Gerät ist in einem guten Zustand (hatte anderes befürchtet). Leider ist der Akku deutlich schwächer als bei einem neuen Gerät und hält nur noch ca. halb so lange wie er laut offiziellen Angaben des Herstellers sollte. Aber das ist bei einem gebrauchten Laptop wohl schwer zu vermeiden. Bin insgesamt bisher zufrieden
Hp EliteBook x360 1030 G2 13" Core i5 2.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 16. Januar 2024


E

Erwin F.

5/5

Review aus Deutschland, vom 21. Februar 2024

Bin sehr zufrieden. Am Anfang musste ich zum Teil die Sprache von französisch auf deutsch umstellen, war aber kein Problem. Ganz selten kommt immer noch ein kleines Menü in französischer Sprache vor. Damit kann ich leben. Letzte Woche wurde das Betriebssystem von Microsoft von WIN10 auf Win11 umgestellt. Alles in allem macht das Gerät was es soll so wie ich mir das vorgestellt habe.
Hp EliteBook 830 G5 13" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 3. Februar 2024


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: