Kundenfeedback - Alle Galaxy Xcover Modelle

4.3/5

43 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 88%
  • 5%
  • 2%
  • 5%

  • K

    Kerstin W.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 8. April 2024

    Ich finde das Konzept der aufgearbeiteten Geräte super, weil nachhaltig. Und man spart noch eine Menge im Vergleich zum Neukauf. Der Zustand ist wie beschrieben erstklassig, der Akku hält lange, und so habe ich ein robustes Smartphone mit guter Kamera für meine Outdoor-Aktivitäten erhalten.
    Galaxy XCover Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. März 2024

  • M

    Mario S.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    Die Abwicklung des Kaufs war super. Die Beschreibung des Gerätes war im großen und ganzen in Ordnung, die Rückseite des Handys wieß leider Abnutzungserscheinungen auf die mir auf den Bildern nicht aufgefallen sind. Technisch ist das Gerät wie versprochen. Für meine Zwecke bestens geeignet. Preis/Leistung stimmt, gerne wieder.
    Galaxy XCover 4s

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Januar 2024

  • G

    Gabriele G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. März 2024

    Handy entsprach genau der Beschreibung. Zustand super gut. Hatte nur mit meiner alten Sim das Problem, dass ich für das neue eine Nano-sim brauchte. Aber war schnell gelöst. Auch Daten rüberschaufeln klappte super. Bin rundum zufrieden.
    Galaxy XCover Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. März 2024

  • L

    Lara H.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 22. November 2023

    Alles super, allerdings funktioniert die Kamera-Scharfstellung nicht sehr gut. Manchmal habe ich Glück, aber meistens sind Fotos und besonders Videos verschwommen :( Schade, wäre mir wichtig gewesen! Der Rest der Technik ist top und hat meine Erwartungen übertroffen.
    Galaxy Xcover 5

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. September 2023

  • S

    Simon P.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Dezember 2023

    Soweit ich bisher sehen kann, funktioniert das Gerät einwandfrei. Zustellung ging flott. Ärgerlich ist, dass FedEx zwingend eine Unterschrift wollte und trotz entsprechender Weisung (anders als andere Paketdienste) ein Paket nicht einfach deponiert. Muss man wissen; geklappt hat's trotzdem.
    Galaxy XCover Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • M

    Marie Z.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 24. November 2023

    Der Kauf und Versand über Backmarket lief super. Was fehlte war die Information, welche Android-Version auf dem Telefon läuft. Einige ganz reguläre Apps wie z. B. YouTube funktionieren aufgrund der veralteten Software bzw. des fehlenden Speicherplatzes (hier schafft eine SD-Karte Abhilfe) nicht.
    Galaxy Xcover 3

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. November 2023

  • T

    Thomas F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Januar 2024

    Alles hat prima funktioniert. Kauf, Sendungsverfolgung, schnelle Lieferung, ausgezeichneter Zustand des Smartphones. Kann ich nur empfehlen.
    Galaxy XCover Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Januar 2024

  • B

    Ben M.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    An dem Handy war alles wie neu, Ladekabel auch dabei gewesen. Leider nicht mehr mit Verpackung und ohne den im Bundle eigentlich vorhandenen Ersatzakku, das alles war aber so im Lieferumfang
    Galaxy XCover Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Oktober 2023

  • T

    Thomas S.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 23. Oktober 2023

    Wir haben Firmen Handys gebraucht ich muss sagen Qualität und Preis sind absolut top. Die Lieferung kam prompt und in einer sehr guten Verpackung. Würde es wieder so machen.
    Galaxy XCover Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. August 2023

  • G

    Gabriele S.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Das Handy ist top, weißt keine sichtbaren Mängel auf und funktionert bestens. Alles einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Galaxy XCover 4s

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Oktober 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: