Kundenfeedback - Galaxy S10 Lite

1/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 100%

  • I

    Ibrahim A.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 8. November 2023

    Ich habe mein Handy Samsung S10 Lite vor paar Monaten gekauft und habe seit 2 Moanten das Probelm dass mein Handy ständig kein Empfang und kein Mobildaten hat obwohl ich mein Sim-Karte an andere Handys probiert habe und funktionierte Empfang und Mobildaten einwandfrei. Ich habe andere SIM Karte probiert und mein Handy aktualisiert, jedoch habe ich noch das selbe Problem. Ich bitte Sie um Rückerstattung bzw neuen Handy.
    Galaxy S10 Lite

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. Januar 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: