• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Samsung Galaxy S10 Lite gebraucht kaufen

1/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
0%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
100%
I

Ibrahim A.

1/5

Review aus Deutschland, vom 8. November 2023

Ich habe mein Handy Samsung S10 Lite vor paar Monaten gekauft und habe seit 2 Moanten das Probelm dass mein Handy ständig kein Empfang und kein Mobildaten hat obwohl ich mein Sim-Karte an andere Handys probiert habe und funktionierte Empfang und Mobildaten einwandfrei. Ich habe andere SIM Karte probiert und mein Handy aktualisiert, jedoch habe ich noch das selbe Problem. Ich bitte Sie um Rückerstattung bzw neuen Handy.
Galaxy S10 Lite

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 4. Januar 2023


Weitere Artikel

Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: