4.4/5

Durchschnitt aus 228 Meinungen der letzten 6 Monate.

4-5 Sterne
82%
3-4 Sterne
12%
2-3 Sterne
3%
1-2 Sterne
3%
Elias W. Gekauft: Vor 2 Monaten
5/5
Melde mich nun nach 1,5 Jahren zum Einkauf. Bin immer noch sehr glücklich über den Erwerb des Galaxy S10+. Qualtität war Top, Lieferung war zügig. Eine kleine Hürde gab es bei der Inbetriebnahme, da das Betriebssystem auf Spanisch war, ich konnt jedoch die richtige Einstellung finden um das anzupa...

Wolfgang G. Gekauft: Vor 2 Monaten
4.9/5
Das Galaxy S10+ wurde schnell, unkompliziert und in einer hervorragenden Qualität geliefert. Es wurde lückenlos über den Auftrags- und Liefer-Status informiert. Das nächste von mir benötigte Mobil-Telefon wird denselben Weg gehen.

Robert A. Gekauft: Vor 2 Monaten
4/5
Mit dem gelieferten Galaxy S10+ bin ich soweit zufrieden. Aber mit der Bewertung meines in Zahlung gegebenen Galaxy S8 über € 5 !!! bin ich, vorsichtig erwähnt, schon sehr, sehr ungehalten. Das war dann wohl eine einmalige Sache!! Forget ist, but soon as possible. MfG

Annette L. Gekauft: Vor 3 Monaten
4.9/5
Das von Ihnen gelieferte Galaxy S10+ erfüllt die von Ihnen gemachten Angaben. Dafür ein Dankeschön. Es funktioniert bislang fehlerfrei. Zustand sehr gut. Technische Angaben überprüft und verifiziert. Ich besitze u.a. das Galaxy S20 (128 GB, 6 GB RAM))und LG V30, welche weiterhin parallel im Einsatz ...

Joachim S. Gekauft: Vor 1 Monat
4.6/5
Tolles Smartphone. Alles drin, was man braucht, großer interner Speicher, damit 2 Sim-Karten eingesetzt werden können. Mit Displayfolie funktioniert der Fingerprint-Scanner nicht richtig, aber mit Gesichtserkennung braucht man diesen nicht. Akku hält ausreichend lang. Der Zustand "gut" ist absolut a...

Waltraud D. Gekauft: Vor 1 Monat
5/5
das Smartphone ist super. Es ist tatsächlich wie neu. Ich habe keine Kratzer im Display oder sonst wo gesehen. Lieferung war sehr schnell. Jedoch habe ich dazu eine Rüge. Das Paket wurde an der Haustüre einfach abgestellt. Für jeden sichtbar. Dies fand ich nicht so toll, da jeder das Paket hätte neh...

Silvia G. Gekauft: Vor 3 Monaten
4.6/5
Ich habe mir das S10 in einem guten Zustand gegönnt. Die Lieferung erfolgte super schnell.sxhon zwei Tage nach der Bestellung hielt ich das Gerät in meinen Händen. Auf dem Display sind zwei Kratzer vorhanden. Diese sind man aber nach dem Auftragen einer Displayschutzfolie aber nur bei ganz genauer B...

Fredy S. Gekauft: Vor 2 Wochen
5/5
Hallo, habe bereits den dritten Artikel bei beckmarket erworben. Es war wieder einmal alles perfekt. Bestellung, Lieferung und der Artikel selbst, alles ohne Beanstandung. Das Smartphone ist in hervorragenden Zustand bei mir angekommen und hat meinen Sohn einfach nur begeistert. Noch ein Pluspunkt ...

Wolfram N. Gekauft: Vor 5 Monaten
4/5
Schnelle Liefeferung angekündigt, UPS hat das Paket im Paketshop abgegeben obwohl wir zu Hause waren. Dort kam es erst nach 2 Tagen an. Das Smartphone ist optisch Top mit der Batterie bin ich nicht zufrieden. Täglich laden auch bei stand by ist mir zu oft. Vielleicht kommt eine Reklamation. Werde es...

Andrea K. Gekauft: Vor 2 Monaten
5/5
Die Qualität und der Preis dieses Smartphones ist (wie immer) nicht zu toppen. Als hätte man ein nagelneues Telefon in den Händen. Auch die Lieferung erfolgte ohne Probleme und in der angegebenen Zeitspanne. Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde und wurde noch nie enttäuscht! Besser geht es nicht. T...