4.6/5

Durchschnitt aus 8 Meinungen der letzten 6 Monate.

4-5 Sterne
88%
3-4 Sterne
12%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
0%
Rahel W. Gekauft: Vor 5 Monaten
4.5/5
Alles wunderbar angekommen, nur hat das Sony Xperia X 32 keinen eingebauten Blaufilter und die Kamera ist bei nicht optimalen Lichtverhältnissen etwas rauschend. Ansonsten ein tolles, kompaktes Smartphone, leicht zu bedienen. Schön schlicht.

Silvia K. Gekauft: Vor 5 Monaten
4.6/5
Hallo, grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden, Lieferung war super schnell und das Mobilephone sieht echt wie neu aus! Vielen Dank dafür! Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass bei einem Selfie bzw. Foto mit der Frontkamera ein grüner Punkt im Bild zu sehen ist. Was kann ich tun? Viele Grü...

Wolfgang S. Gekauft: Vor 2 Monaten
5/5
Gekauft im Zustand "gut". Der Eindruck war eher "Neuware", keinelei Gebrauchsspuren, keine Funtionsmängel. Ich bin hochzufrieden. Lieferung war innerhalb einer Woche da. Was will man mehr? Gerne wieder!

Lion K. Gekauft: Vor 2 Monaten
4.9/5
Das Handy war schnell da, Zustand sogar ein bisschen besser als beschrieben. Kauf vor einem halben Jahr - immer noch alles top!

Jennifer C. Gekauft: Vor 3 Wochen
4.9/5
Der Artikel wurde schnell versandt und befindet sich wie angegeben in neuwertigem Zustand. Wer braucht schon neue Geräte wenn es wieder aufbereitete gibt😉 So einfach geht Nachhaltigkeit

Birte K. Gekauft: Vor 5 Monaten
4.6/5
Schnelle Lieferung, guter Zustand

Henrike H. Gekauft: Vor 4 Monaten
4.9/5
Funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Super!

Thomas S. Gekauft: Vor 3 Monaten
3.8/5
Der Gebrauchszustand war gut wie beschreiben. Ein Branding des vorherigen Telekommunikationsanbieters Orange hingegen habe ich nicbt erwartet; das hätte durchaus vor dem Verkauf gelöscht werden können.