3.7/5

Durchschnitt aus 7 Meinungen der letzten 6 Monate.

4-5 Sterne
44%
3-4 Sterne
42%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
14%
Jonathan D. Gekauft: Vor 3 Monaten
4.9/5
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das handy ist in einem top Zustand hier angekommen. Es ersetzt ein defektes p9. Ich mag es, auch wenn es nicht mehr das neueste Modell ist.

Ursula H. Gekauft: Vor 3 Monaten
4/5
war alles ok, hat 2 Jahre lang gut funktioniert, ist jetzt allerdings für manche Anwendungen nicht mehr upzudaten

Glenn R. Gekauft: Vor 3 Wochen
3/5
Der Akku entlädt sich sehr schnell, auch ohne Benutzung des Smartphones. Wenn das Handy 1,5 Tage einfach nur zu Hause liegt und der Akku bei ca 80% ist, ist es am nächsten Tag leer. Das darf einfach nicht sein

Sonia F. Gekauft: Vor 1 Monat
4.5/5
Qualitaet und lieferung super

Sascha T. Gekauft: Vor 3 Tagen
1.9/5
das Handy kam ohne Abholzettel an und ich hatte zimelichen Ärger... das schlimmste folgt aber noch ... das Akku gibt bei 70% angezeigte Akkulaufzeitbden Geist auf und bereits dreimal stagniert der Bildschirm ... ich verstehe überhaupt nicht wie man so welche Handys an Kunden mit gutem Gewissen verka...

Detlef P. Gekauft: Vor 5 Monaten
3.9/5
Leider ist das Smartphone mit Vodafone gebrandet. Dadurch lässt sich die Benutzeroberfläche nicht updaten.

Markus M. Gekauft: Vor 3 Wochen
3.9/5
Gerne wieder