Kundenfeedback - Smartphones für die Arbeit

4.5/5

22.422 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 85%
  • 10%
  • 3%
  • 2%

  • F

    Frank S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. März 2024

    Unser Kind brauchte für die Konnektivität hinsichtlich der Schularbeiten idealerweise ein Iphone. Es sollte dann das iPhone 13 in weiß sein. Da wir uns kein neues leisten wollten, haben wir nach einem refurbishden Gerät bei Back Market geschaut und uns für die Zustandsvariante Excellent entschieden. Nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal kam das Gerät innerhalb von drei Tagen. Das Gerät ist, bis auf zwei kleine Stellen am Rahmen, in hervorragendem Zustand. Display ohne Kratzer. Der Akku bei 100%. Soft- und Hardware arbeiten sauber. Wir sind zufrieden und können es nur empfehlen.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • S

    Sandra M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

    Wir haben das Handy für unsere Tochter gekauft. Wir müssen sagen, dass wir sehr positiv überrascht wurden! Das Handy ist in einem tadellosen Zustand geliefert worden. Der Akku hat noch eine Kapazität von 85%, was total in Ordnung ist! Wir haben keinerlei Mängel feststellen können. Ich habe selbst auch ein iPhone 12 Mini, damals neu gekauft, von daher konnten wir sie gut miteinander vergleichen. Kann den Kauf eines refurbish Handy nur empfehlen und werde, wenn ich mal eines brauche, auch bei BackMarket einkaufen.
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Januar 2024

  • P

    Peter D.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 10. November 2023

    Das über BackMarket bestellte Produkt (iPhone SE (2022)) war, wie beschrieben, in einem tadellosen und sehr guten Zustand. Ich werde in Zukunft, bei Bedarf, jederzeit weitere s.g. 'refurbished' Products über BackMarket ordern.
    iPhone SE (2022)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

  • F

    Frank K.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Meine Frau ist mit dem neuen (refurbished) iPhone 14 Pro sehr zufrieden. Es sieht wirklich wie neu aus und der Transfer der Daten, Apps etc. war kein Problem vom alten iPhone 7 zum neuen. Eine wirklich gute Alternative zum Neukauf!
    iPhone 14 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • R

    Ranga G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Ich habe ein IPhone 11 im hervorragenden Zustand mit neuem Akku bestellt und Backmarket hat nicht enttäuscht! Das Handy kam sicher verpackt an. Es befanden sich, wie versprochen keine Kratzer oder Macken auf dem Display oder der Rückseite. Technisch läuft auch alles einwandfrei. Anfangs kam mir die Batterielaufzeit kurz vor, aber das lag am aktiven Standort. Das einzige was verbesserungswürdig ist, ist die Sauberkeit des Geräts, denn es waren noch einige Flecken und Schmutz auf dem Handy, die ich erstmal entfernt habe. Aber naja - ist ja auch "gebraucht" . Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf eines Refurbished Handys hier.
    iPhone 11

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. November 2023

  • P

    Panagiotis K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Guten Abend, habe ein IPhone 13 Pro 256GB mit zustand WIE NEU bestellt. Lieferung kam pünktlich an und das IPhone 13 Pro war ungelogen Nagelneu. Es hatte kein einzigen Kratzer und die Batterie war bei 100%, Vergesst nicht das ist ein Refurbished Gerät!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Geräte und dem Service von Backmarket. Habe auch mein altes IPhone 11 über Backmarket verkauft und dafür einen sehr fairen preis erhalten. Bald wir auch noch die eine oder andere Apple Watch von Backmarket folgen!! Vielen Dank und macht weiter so!!! Viele Grüße Pano
    iPhone 13 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Oktober 2023

  • A

    A S.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Dezember 2023

    Im Grunde ist refurbished ein gute Sache aber trotzdem war ich skeptisch. Was heißt sehr gut? Wie gut ist die Ware wirklich? Trotz der Bedenke habe ich ein iPhone 13 bestellt. Der Bestellvorgang lief ohne Problem. Regelmäßig wird man über den Lieferstatus informiert und dann war das Paket da. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. 1A Zustand, keine Kratzer usw. ich würde fast sagen, dass iPhone ist im neuwertigen Zustand. Akkuleistung geht in Ordnung und auch sonst gibt es keine Funktionseinschränkungen. Der Einkauf hat sich gelohnt.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. November 2023

  • H

    Hans-joachim D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Sehr schnelle Lieferung, den beschriebenen Zustand „hervorragend“ kann ich nur bestätigen, sieht aus, wie neu! Einwandfreie Originalverpackung, ein iphone 13 wie aus dem Apfel Store, zu einem fairen Preis. Der backmarket after sale service ist angenehm präsent, ein rundum stimmiges Paket. Unter diesen Bedingungen für mich immer lieber „refurbished“ by backmarket.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Dezember 2023

  • M

    Mufaro M.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

    Very reliable source to buy refurbished phones. Ordered my iPhone 13 pro max in graphite in excellent condition. Battery capacity is at 93%. I would recommend back market and I would buy from them again.
    iPhone 13 Pro Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Dezember 2023

  • D

    Dieter E.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Dezember 2023

    Sehr schnelle Lieferung, den beschriebenen Zustand „hervorragend“ kann ich nur bestätigen, sieht aus, wie neu! Verpackung war absolut in Ordnung, ein iphone 13 pro wie original, zu einem fairen Preis. Unter diesen Bedingungen für mich immer lieber „refurbished“ by backmarket.
    iPhone 13 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. November 2023