Kundenfeedback - Oppo Handyhüllen

4.4/5

1.041 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 82%
  • 11%
  • 3%
  • 4%

  • M

    Manfred D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. März 2024

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war kommunikativ hervorragend begleitet. Die gelieferten Produkte entsprachen voll und ganz dem Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Back Market
    Back Market Hülle iPhone 7/8/SE 2020/2022 und schutzfolie - Recycelter Kunststoff -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • P

    Peter P.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Habe das 2te mal bei BackMarket gekauft und dieses mal mit Zubehör. Bin sehr zufrieden und verwende wider erwartend die Hülle von ihnen weil sie qualitativ und von der Haptik besser ist als das was ich verwendet hatte. Beim Schutzglas wäre eine Montagehilfe wünschenswert.
    Back Market Hülle iPhone SE (2020/2022) und schutzfolie - Recycelter Kunststoff - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • A

    Andreas O.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Februar 2024

    der Service und die Freundlichkeit ist sehr gut! ich sandte das Produkt zurück, da aus meiner Sicht das Glas und die Hülle nicht optimal zusammenpassen und bekam ohne Probleme alle Kosten erstattet - ich werde dort im Bedarfsfall wieder kaufen, weil auch der Service sehr gut ist
    Hülle Galaxy S20 und 2 schutzfolien - Silikon - Blau

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Februar 2024

  • C

    Charlotte H.

    4.7/5

    Review aus Deutschland, vom 8. März 2024

    Ich bin wirklich mega zufrieden. Ich fand es nur bedauerlich, dass das Gerät nicht mit einem original, oder gleichwertigen Ladekabel ausgeliefert wurde. Für Funktionen wie schnell laden oder das übertragen von Dateien ist das richtige Ladekabel wichtig.
    Hülle Pixel 7 PRO - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Januar 2024

  • S

    Sven B.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Januar 2024

    Das Panzerglas war innerhalb der Handyhülle verpackt. Beim Rausdrücken aus der Hülle, ist das Glas gebrochen und konnte nicht mehr genutzt werden. Passiert vielleicht nur mir, aber da ich mir alle fünf Jahre mal ein Smartphone zulege, war mir diese Verpackungsform unbekannt. Dann muss es halt ohne Panzerglas funktionieren 😏
    Hülle iPhone 13 mini und 2 schutzfolien - Silikon - Schwarz

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Dezember 2023

  • B

    Bianka H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. März 2024

    Ich würde immer wieder auf die Angebote von Back Market zurückgreifen. Die Lieferung kam schneller als erwartet und das Gerät ist top in Ordnung! Auch der Verkauf des alten Gerätes lief einwandfrei. Top Bewertung!
    Hülle Z FLIP 4 - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Februar 2024

  • M

    Monika H.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Januar 2024

    Die Hülle ist sehr stabil und formschön. Was mir nicht so gefällt ist, der Back Market Aufdruck. Ich habe alles immer gerne sehr schlicht. Sonst kann ich Back Market sehr empfehlen; ich habe schon das zweite Mal hier gekauft.
    Back Market Hülle iPhone 12/12 Pro und schutzfolie - Recycelter Kunststoff - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • M

    Mathias R.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

    Kein Drama, aber letztlich werde ich mir eine andere Hülle besorgen. Schade, weil ich das Material-Konzept gut finde. Das Material aber ist zu glatt, rutscht zu leicht aus der Hand. Und es gibt zu viele, recht großzügige Ausschnitte, womit der Schutz im Falle eines Falls an zu vielen Stellen nicht gegeben ist.
    Hülle iPhone 13 Pro - Natürliches Material - Schwarz

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • P

    Petra H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 23. Februar 2024

    Ich bin pberzeugte Wiederholungatäterin, da die Qualität der gelieferten Ware einfach top ist. Mein "neues" Samsung S20 FE ist wie neu und das für einen absolut fairen Preis. Schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung und zügiger Versand. Auf jeden Fall wieder und absolut empfehlenswert! Weiter so!
    Hülle 360 Galaxy S20 FE - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Februar 2024

  • R

    Rüdiger F.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Die Hülle an sich passt gut und schützt das Telefon, allerdings ist der Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor zu klein und diese Funktion damit kaum nutzbar. Ansonsten lief der Kauf gut ab und die Ware kam schnell.
    Hülle Galaxy S10E - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Oktober 2023