Kundenfeedback - iPhone XS 256 GB

4.1/5

157 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 67%
  • 20%
  • 7%
  • 6%

  • J

    Juri V.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Ich bin mit meinem iPhone XS 64GB sehr zufrieden. Zustand ist einfach super - wie neu. Keine Kratzer am Gehäuse, überhaupt keine. Installation lief schnell und unkompliziert. Habe Akku schon einmal aufgeladen. Hat 35 Stunden gehalten. Für mich ist das ausreichend, weil ich mit meinen 73 Jahren das Smartphone nicht so intensiv, wie die jüngeren benutze.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • E

    Ein anonymer Backer

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Äußerlich sieht das iPhone XS aus wie neu, nur: Ich habe das iPhone ausdrücklich und wohlbedacht NICHT mit einem NEUEN Akku bestellt, obwohl das während des Bestellvorgangs angeboten wurde. Leider wurde es dann mit einem neuen No-Name-Akku geliefert. Somit kann ich die Akku-Zustandsdaten nicht abrufen, und bekomme ständig die Meldung, daß der Akku kein Original Bauteil ist.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Oktober 2023

  • F

    Frank B.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Der Zustand des Smartphones ist erwartungsgemäß, hier gibt es nichts auszusetzen. Leider lässt sich keine Apple ID erstellen womoglich weil die Gesamtantzahl an möglichen Apple IDs pro Jahr bereits überschritten ist. Das ist sehr ärgerlich und sollte nicht vorkommen. Ansonsten kl Kaufempfehlung.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. November 2023

  • S

    Sandra H.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

    Alles so gut soweit ich es beurteilen kann. Auf zusätzliche Luftpolsterfolie oder ähnliches wurde beim Versand verzichtet, das hat mich erst etwas überrascht aber umweltfreundlicher ist es natürlich ohne Plastik. Das Smartphone ist trotzdem gut angekommen!
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. Januar 2024

  • K

    Kathrin V.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. November 2023

    Nur zu empfehlen. Ich finde es super und bin als Mutter froh hier die Möglichkeit bekommen zuhaben, ein echt tolles Handy gekauft zuhaben was nicht teuer ist. Jede Mutter weiß, dass teuere Geräte und Kinder nicht zusammen passen.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Oktober 2023

  • M

    Manuel G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 29. November 2023

    Mein neues Handy finde ich super mit ganz neuem Akku. Andere haben deswegen von Systemmeldungen aufgrund Fremdakkus berichtet. Solche Meldungen erscheinen bei mir nicht. Womöglich bekam ich originale Batterie. Wie bei jeder Bestellung wurde auch dieser Artikel rasch geliefert.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. November 2023

  • S

    Stefano F.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Hallo, das Handy war ein Geschrnk für meine Frau. Sie hat sich super gefreut. Eine Sache ist nicht so gut. Immer wieder bricht die Verbindung beim telefonieren ab. Bei ihrem Alten IPhone 8 war das nie der Fall. An der Verbindung kann es nicht liegen, da meine Tochter beim selben Anbieter ist und es bei ihr keine Abbrüche gibt. Mit freundlichen Grüßen Stefano Frank
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Oktober 2023

  • F

    Frank R.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 22. November 2023

    Gute Abwicklung, das Handy kam schnell. Es war allerdings nicht offensichtlich, dass der Artikel aus Frankreich kam. Und ob die üblichen 19% UmSt im Rechnungsbetrag enthalten sind. Und es ist kein original iPhone Akku im Handy. Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. November 2023

  • Y

    Yasmine A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Oktober 2023

    Schnelle Lieferung, Artikel war wie beschrieben und sogar besser. Das IPhone kam ohne Makel und funktioniert einwandfrei. Entgegen der Bestellmöglichkeit und Erwartung kam es mit einem neu eingebauten Akku. Ladekabel war dabei. Schön wäre es gewesen wenn noch ein Umkarton zusätzlich zur Paketpackung dabei gewesen wäre, aber natürlich geht es auch ohne. Preisleistung absolut top.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. September 2023

  • S

    Sven J.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Januar 2024

    Inzwischen haben wir unsere ganze Familie inklusive Oma. und Opa mit den Telefonen von Backmarket ausgestattet. Es ist immer beeindruckend wie schnell dies geliefert werden und immer in einem Top Zustand. Diesmal haben wir sogar ein Telefon in Zahlung gegeben und auch das lief ohne jegliche Probleme. Wer nicht unbedingt immer das allerneueste Handy braucht wird bei Backmarket auf jeden Fall fündig und das zum sensationellen Preis.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Dezember 2023