Kundenfeedback - Huawei P20 Pro

4.1/5

11 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 64%
  • 27%
  • 0%
  • 9%

  • A

    Axel H.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Dezember 2023

    Wie schon beim ersten Kauf bei Back Market war der Artikel in einem tadellosen Zustand, wie er auch beschrieben wurde. Wenn ich wieder mal ein neues Smartphone brauche, kaufe ich wieder bei Back Market. Alles Bestens, Daumen hoch !
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. November 2023

  • D

    Dirk F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. November 2023

    Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Lieferung des Huawei P20pro erfolgte sehr schnell und das Handy selbst ist in einem sehr guten Zustand. Fast wie neu. Hier gebe ich gerne 5 Punkte, weil alles sehr gut passte!
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Oktober 2023

  • N

    Norbert S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 27. November 2023

    Guten Tag, leider kann ich noch nicht sagen. Das P20 Pro wird erst zu Weihnachten verschenkt. Die Kommunikation ist vorbildlich.
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. November 2023

  • M

    Martin E.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Artikel ist sehr sehr gut. Sieg aus als wäre es nagelneu. Super Qualität.
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Oktober 2023

  • M

    Muhannad R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. Dezember 2023

    Gefällt mir sehr
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • D

    Dominic B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 31. Dezember 2023

    Top service und Qualität. Gerne wieder
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • G

    Gregor R.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Pünktliche Lieferung, Zustand entsprach Beschreibung. Passt.
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. August 2021

  • G

    Gregor R.

    3.3/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Die Qualität entsprach bei diesem Gerät nicht der wie ich es bestellt habe (Zustand sehr gut). Die Cover-Rückseite weist ganzflächige optische Mängel auf die nicht vereinbar sind mit einem Zustand "sehr gut". Ich hatte mit dem Gedanken gespielt das Gerät zu reklamieren u zurückzuschicken, bisher jedoch darauf verzichtet da die allg Gerätefunktionen gegeben zu sein scheinen... Ich hatte schon mal dasselbe Gerät über euch bestellt da war der Zustand deutlich besser.. Noch eine Info zur lieferung: schneller als Prognose jedoch wurde Paket einfach vor Türe am Boden abgelegt, es wurde nicht geklingelt (ich war im Zeitraum zu Hause). Es hat funktioniert, Verpackung war auch ok, aber Vorgehensweise finde ich ungewöhnlich und riskant
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • B

    Bernd K.

    3.9/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Februar 2024

    Leider hat sich nach ein paar Tagen der Fingerscanner vom Display gelöst. Bin mal gespannt, was sich als nächstes ablöst. Ansonsten funktioniert das Huawei einwandfrei
    Huawei P20 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Januar 2024

  • D

    Daniel R.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Achtung Back Market ist Betrug! Noch nie in meinem Leben hatte ich so einen schlechten Kundenservice, die Lieferung sollte am 10.21 und bis heute (stand 20.10 immer noch nicht eingetroffen. Kein Kontakt vom Kundenservice, deswegen werde ich den Anwalt einschalten. Ich warne euch vor Back Market, die größtem Betrüger im Netz.
    Huawei P20 Pro
     

    Gekauft am 6. November 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: