Kundenfeedback - Galaxy Note20 Ultra Handyhüllen

4.4/5

1.135 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 82%
  • 11%
  • 3%
  • 4%

  • M

    Manfred D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. März 2024

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war kommunikativ hervorragend begleitet. Die gelieferten Produkte entsprachen voll und ganz dem Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Back Market
    Back Market Hülle iPhone 7/8/SE 2020/2022 und schutzfolie - Recycelter Kunststoff -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • P

    Peter P.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Habe das 2te mal bei BackMarket gekauft und dieses mal mit Zubehör. Bin sehr zufrieden und verwende wider erwartend die Hülle von ihnen weil sie qualitativ und von der Haptik besser ist als das was ich verwendet hatte. Beim Schutzglas wäre eine Montagehilfe wünschenswert.
    Back Market Hülle iPhone SE (2020/2022) und schutzfolie - Recycelter Kunststoff - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • R

    Rosa B.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 12. März 2024

    Das Panzerglas an sich war eigentlich nicht schlecht, aber der runde Kreis, der zum Bedienen des Fingerabdrucksensors gedacht ist hat leider nicht funktioniert leider nicht. Entsperren mit Fingerabdruck daher leider nicht nutzbar. Auf der Mitte der Glasfolie befindet sich außerdem ein großer regenbogenfarbener Fleck, dadurch ist die Bildqualität in der Mitte gestört.
    Displayschutz Galaxy S10 - Glas - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. November 2023

  • C

    Charlotte H.

    4.7/5

    Review aus Deutschland, vom 8. März 2024

    Ich bin wirklich mega zufrieden. Ich fand es nur bedauerlich, dass das Gerät nicht mit einem original, oder gleichwertigen Ladekabel ausgeliefert wurde. Für Funktionen wie schnell laden oder das übertragen von Dateien ist das richtige Ladekabel wichtig.
    Hülle Pixel 7 PRO - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Januar 2024

  • M

    Martin A.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 24. März 2024

    Das Produkt hat einwandfrei funktioniert,aber es hatte doch einen tieferen Kratzer im Glas. Deshalb bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich finde darauf hätte man mich hinweisen können.Auch weiß ich nicht wie sich diese Kerbe auf längere Zeit auswirken wird.
    Hülle Galaxy S21 Ultra - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. März 2024

  • P

    Petra H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 23. Februar 2024

    Ich bin pberzeugte Wiederholungatäterin, da die Qualität der gelieferten Ware einfach top ist. Mein "neues" Samsung S20 FE ist wie neu und das für einen absolut fairen Preis. Schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung und zügiger Versand. Auf jeden Fall wieder und absolut empfehlenswert! Weiter so!
    Hülle 360 Galaxy S20 FE - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Februar 2024

  • M

    Marc W.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Februar 2024

    Hallo Backmarket-Team, mit der Lieferung, dem Zustand und dem Gerät Galaxy S21 Plus bin ich sehr zufrieden, auch mit Hülle G S21 Plus Silikon marineblau = top. Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit den 2 Schutzfolien. Man sieht jeden Fingerabdruck und muss ständig das Display putzen - sehr nervig! Diese Schutzfolien kann ich nicht empfehlen. MfG
    Hülle Galaxy S21 Plus und 2 schutzfolien - Silikon - Marineblau

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Januar 2024

  • A

    Andreas O.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Februar 2024

    der Service und die Freundlichkeit ist sehr gut! ich sandte das Produkt zurück, da aus meiner Sicht das Glas und die Hülle nicht optimal zusammenpassen und bekam ohne Probleme alle Kosten erstattet - ich werde dort im Bedarfsfall wieder kaufen, weil auch der Service sehr gut ist
    Hülle Galaxy S20 und 2 schutzfolien - Silikon - Blau

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Februar 2024

  • N

    Nicola H.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Februar 2024

    Leichtes Anbringen - allerdings nicht komplett Luftblasenfrei Die Folien sind hochwertig verarbeitet und lassen sich mit etwas Geschick einfach auf dem Handybildschirm aufbringen. Auch eine Korrektur ist im Nachgang möglich. Leider habe ich trotz Befolgung aller Schritte an den oberen zwei Ecken das Problem, dass sich die Folie nicht komplett anlegen lässt! Auch mit etwas Nachdruck bleibt die Folie dort leider nicht haften, sodass sich darunter immer wieder Luft sammelt! Der Fehler wäre nur halb so schlimm, wenn sich dort nicht die Kamera befinden würde. Durch die eingeschlossene Luft ist das Bild leider nicht klar. Habe es auch mit der zweiten Folie probiert- das Ergebnis ist besser, sodass ich immerhin die Kamera nutzen kann! ! Eventuell liegt das Problem aber einfach auch am Handybildschirm (gebrauchtes Handy?
    Hülle iPhone 13 mini und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Januar 2024

  • D

    Diana D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 9. Februar 2024

    Echt toll dass ihr auch direkt Hüllen mitverkauft! 😊 Glaube ich hatte nie eine bessere durchsichtige Hülle. Sehr robust, gut in der Hand und das Handy wackelt nicht mehr wenn man es auf den Tisch legt. Die Folien sind Panzerfolien, was ich zwar nicht erwartet habe aber die sind auch sehr gut zugeschnitten und die Aufbringung war satisfying.
    Hülle iPhone 14 und 2 schutzfolien - TPU - Transparent

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Januar 2024