Kundenfeedback - Fotografie - Kamera und Objektiv

4.3/5

81 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 80%
  • 10%
  • 5%
  • 5%

  • T

    Thorgen F.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

    Auf dem Produktfoto war die Canon G5X Mark II zu sehen, geliefert wurde jedoch eine Mark I. Die Produktbezeichnung war zugegebenermaßen korrekt, jedoch wäre es der Eindeutigkeit halber besser gewesen, wenn auch das Foto dazu gepasst hätte. Ich habe die Kamera dennoch behalten, weil ich mit der Qualität, dem Funktionsumfang und der Preis zufriedengestellt haben.
    Kompakt - Canon PowerShot G5X Schwarz + Objektivö Canon Zoom Lens 4.2x IS 24-100mm f/1.8-2.8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Oktober 2023

  • T

    Thomas G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. Dezember 2023

    Wirklich top, daß ihr alte Geräte wieder zum Laufen bringt. Ich hätte 2 Canon Powershot 4060 mit defektem Objektiv anzubieten. Die Objektive fahren nicht mehr raus. Außerdem haben wir eine Canon Ixus mit defektem Display, zeigt nichts mehr an. Könnt ihr da was machen? Dankeschön für eure Antworten.
    Kompaktkamera - Canon IXUS 160 - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. November 2023

  • H

    Herbert S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Die Kamera entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Die Lieferung kam wie angekündigt und ohne äußere VerpackungSchäden. Der Preis ist in Ordnung, ich bin zufrieden mit dem Einkauf bei Back Market.
    Kompaktkamera - Panasonic DMC-TZ57 - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. November 2023

  • G

    Gina G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Dezember 2023

    Die Kamera kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Der Zustand war wie beschrieben (gut), alle Teile vorhanden und die Kamera selbst auf Werkeinstellung zurück gesetzt und gesäubert worden. Nach dem ersten Anschalten scheint die Technik zu funktionieren. Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll zufrieden und würde hier wieder kaufen.
    Kompaktkamera Sony Alpha a6000 - Schwarz + Objektiv Sony 16-50 mm 1: 3,5 -5,6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. November 2023

  • W

    Winfried L.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Oktober 2023

    Super schnelle Lieferung. Die Ware hat die Bezeichnung "sehr gut" nicht ganz verdient. Die Kamera selbst ist klasse. Ein Bedienknopf hat keine Bezeichnung was aber nicht weiter schlimmm ist. Was fehlt ist die Cd mit der Anleitung und der Passenden Software. Die Fotos haben eine tolle Qualität. Insgesamt bin ich mit dem Kauf voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen und werde auch in Zukunft bei manchen Dingen auf backmarket zurückgreifen.
    Kompakt Bridge Kamera Lumix DMC-FZ72 - Schwarz + Panasonic Lumix DC Vario ASPH 60X Optical Zoom 20-1200mm f/2.8-5.9 f/2.8-5.9

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Oktober 2023

  • O

    Otto S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. November 2023

    Hallo, ich bin voll zufrieden mit der Kamera. Sieht neuwertig aus, kaum Gebrauchsspuren zu sehen, geht super. Ich musste mich erst ein mal ohne Bedienungsanleitung zurechtfinden, was auch gut geklappt hat. Meine alte Canon hatte den Geist aufgegeben (Altersschwäche) Danke.
    Kompakt Panasonic DMC-FS40EF-K - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. November 2023

  • D

    Dirk S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 30. November 2023

    Lieferung schnell und sicher. Leider war die Produktbeschreibung dürftig - ich hätte gern etwas mehr über den Zustand des Artikels gewusst. Aber die gelieferte Ware scheint tadellos zu sein. Das "sehr gut - wie neu" kann ich bisher bestätigen.
    Nikon D5

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. November 2023

  • G

    Gudrun K.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt auch so weit in Ordnung. Leider kann man aber den Akku nicht rausnehmen, damit fällt leider die Rückfallebene (Akku raus und wieder rein) weg, wenn etwas schiefgegangen ist, was leider passiert ist. (Kamera ist runtergefallen, nicht Ihre Schuld).
    Kompakt Kamera Samsung PL210 - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Oktober 2023

  • W

    Waltraud K.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 16. Oktober 2023

    Also der Zoom, auf den es mir vor allem ankam, scheint nicht mehr so richtig zu funktionieren, ich kenne die Kamera ja, hatte selbst ein. Aber mittlerweile ist es egal, denn vorgestern hab ich mich - natürlich versehentlich - bei ausgefahrenem Objektiv draufgesetzt (heul) und nun ist sie kaputt, Objektiv kann nicht mehr richtig ausfahren - meine eigene Schuld
    Kompakt Kamera Coolpix S570 - Rot + Nikon Nikkor Wide Optical Zoom f/2.7-6.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Oktober 2023

  • E

    Ernst R.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 10. März 2024

    Ich habe bisher mit einer TZ41 gearbeitet, welche leider defekt ist. Hier kann ich das ganze Zubehör weiter nutzen. Die Austestung bisher (Bildqualität/Akkulebensdauer) gab noch keinen Anlaß zur Kritik. Ich hoffe natürlich, das bleibt so.
    Kompakt - Panasonic Lumix DMC-TZ55 - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Februar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: