Kundenfeedback - Fleischwolf

4.7/5

5 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • C

    Christine W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. März 2024

    Lieferung ging super schnell, eigentlich war es in 1 1/2 Wochen angekündigt, ist aber schon nach 4 Tagen angekommen. Zerkleinerer war ein “Geschenk”, weil unser Alter kaputt gegangen ist und wir einen Zerkleinerer oft und viel benötigen. Zustand sogar besser als angegeben (hab mit bisschen Farbmängeln gerechnet, wie in der Beschreibung beschrieben), aber nach Prüfung der Lieferung konnte ich nichts entdecken. Gerät sieht aus wie “aus dem Ei gepellt”. Gerät läuft auch nach mehrfachen und exzessiven Gebrauch einwandfrei. Super zufrieden mit Gerät, Service und Preis-Leistungsverhältnis insgesamt!
    Fleischwolf Kitchenaid 5KFC0516EAC 1.19L - Creme

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. März 2024

  • T

    Tamara G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Februar 2024

    Endlich mal ein Zerkleinerer der wirklich zerkleinert, mega!!! Hat viel Power und leistet super Arbeit!
    Fleischwolf Kitchenaid 5KFC3516EOB 0.83L - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Februar 2024

  • T

    Thomas R.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 25. März 2024

    Tolles Produkt, schnelle Lieferung und in einem sehr guten Zustand. Gerne jederzeit wieder!
    Fleischwolf Kitchenaid 5KFC3516EER 0.83L - Rot

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. März 2024

  • E

    Elmourabiti B.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 3. April 2024

    Sehr gut. Wie beschrieben, gern wieder.
    Fleischwolf Kitchenaid 5KFC3516EER 0.83L - Rot

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. März 2024

  • C

    Conny D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. April 2024

    Absolut zufrieden!
    Fleischwolf Kitchenaid 5KFC3516EAC 0.830L - Creme

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. März 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: