Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Galaxy S8

Galaxy S8 64GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Galaxy S8's Bewertung

4.2/5

300 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • W

    Wolfgang W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. März 2024

    Das Smartphone Samsung S8 wurde jedes Mal sehr schnell geliefert - 2 Tage aus Estland! War schon auf den aktuellen Android Stand aktualisiert worden und vom Zustand wie beschrieben. Zweite Bestellungen bisher - jedes Mal sehr zufrieden. Die Emails von backmarket zu den Bestellungen waren sehr zeitnah, ausführlich, hilfreich und ich fühlte mich sehr gut betreut.
    Galaxy S8 64GB - Grau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 20. Februar 2024

  • H

    Herbert R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 8. Oktober 2023

    Freitag bestellt und am anderen Tag war das Smartphone hier. Waren super erfreut das es so schnell geliefert wurde. Smartphone entspricht genau der Aussage wie es angeboten wurde. Ist unser 2. Kauf bei Backwaren. Wir können euch nur weiterempfehlen. :)
    Galaxy S8 64GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 28. September 2023

  • M

    Michael S.

    4.1/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Oktober 2023

    Abwicklung und Versand waren gut. DasTelefon an si h sieht vollkommen OK aus, mit minimalen Kratzern, die nicht stören. Leider hält der Akku selbst bei mäßiger Nutzung kaum einen Tag durch. Da beim alten S8 schon Display und Rückseite gesprungen waren, habe ich von einem Akkutausch Abstand genommen, hätte mir aber vom aufgefrischten Modell etwas mehr erwartet. Ich werde es noch eine Weile testen, wenn es aber auch mit Änderungen derE instellungen nicht besser wird, doch noch einen neuen Akku brauchen. Insofern entspricht der Kauf nicht meinen Erwartungen.
    Galaxy S8 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 16. September 2023

  • U

    Ulrich K.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 8. November 2023

    Das Hand ist in Top-Zustand. Von einem Neuen nicht zu unterscheiden. Leider ist der Akku extrem schwach auf der Brust und miss ausgetauscht werden!
    Galaxy S8 64GB - Grau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 22. Oktober 2023

  • L

    Lisa marie W.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Oktober 2023

    Ich bin mit der Qualität des Handys ziemlich zufrieden. Der Bildschirm reagiert manchmal nicht, aber das liegt wohl eher am Hersteller. Ansonsten ist alles einwandfrei.
    Galaxy S8 64GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 18. September 2023

  • E

    Eva kristin U.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 12. Oktober 2023

    Super schnelle Lieferung. Bin mit dem Handy zufrieden. Ist bereits das zweite Mal, dass ich bei backmarket ein Handy kaufe.👍
    Galaxy S8 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 25. September 2023

  • K

    Klaus W.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 6. November 2023

    schnelle lieferung, das gerät war in einem guten zustand und die information zur lieferung war auch o.k.
    Galaxy S8 64GB - Grau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. Oktober 2023

Alle 300 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy S8 64GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM wissen wolltest

Galaxy S8 64 GB Dual Sim - Orchid Grey - Ohne Vertrag


Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Galaxy S8 64GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

  • Farbe : Grau
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 5.8
  • Speicherkapazität : 64 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 4 GB
  • Modell : Galaxy S8
  • Megapixel : 12
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1440x2960
  • Anschlüsse : USB-C + Jack 3.5mm
  • Netzwerk : 4G
  • Kartenleser : microSDXC
  • Dual-SIM : Ja
  • Modell-Nr. : SM-G950FD
  • Erscheinungsjahr : 2017
  • Serie : Samsung Galaxy S
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.32
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 1.27
  • SIM-Karte : Hybrid Dual SIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Orchid Gray
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 152 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell