• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPad - Mit Klarna in Raten oder auf Rechnung zahlen

59 Produkte
-25 %
günstiger als neu
iPad 10.2 (2021) 9. Generation 64 Go - WLAN - Space Grau

Apple iPad 10.2 (2021)

4.6/5
(1780)
Ab
319,00 € 429,00 € neu
Bildschirmgröße:
10.2”
Netzwerk:
WLAN
Arbeitsspeicher:
3 GB
Garantie:
12 Monate
Speicherkapazität:
  • 64 GB
  • 256 GB
Farbe:

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

iPad Pro 2020 Test:  Preis und Specs

iPad Pro 2020 Test: Preis und Specs

Hält das iPad Pro 4 was es verspricht?

Klarna (Ratenkauf)

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu iPad - Mit Klarna in Raten oder auf Rechnung zahlen

4.6/5

5.186 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
89%
3-4 Sterne
7%
2-3 Sterne
2%
1-2 Sterne
2%
L

Laura B.

4.9/5

Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

Dies ist mein erstes refurbished Gerät und ich bin wirklich positiv überrascht! Schnelle Lieferung aus Frankreich und das iPad war in original Apple refurbished Karton eingeschweißt. Zustand makellos und Akku bei 100%, was will man mehr :)
iPad Pro 11 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 28. Dezember 2023


P

Pia D.

5/5

Review aus Deutschland, vom 17. Februar 2024

Mein iPad sieht aus wie neu, ich habe keinerlei Kratzer gefunden und es war sogar in einem original Apple Refurbished Karton. Die Akku Kapazität liegt auch bei 100%. Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! ☺️
iPad Pro 12.9 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. Februar 2024


M

Marianne S.

5/5

Review aus Deutschland, vom 9. Dezember 2023

Das Gerät ist super! Es kam in apple refurbishpakung und funktioniert einwandfrei frei. Das Display sieht aus wie neu, die Rückseite auf fast. Man muss schon sehr suchen um überhaupt etwas zu finden, das zeigt, das das IPad schon mal benutzt wurde.
iPad Air (2020) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. August 2023


L

Linda A.

5/5

Review aus Deutschland, vom 21. Dezember 2023

Das iPad wurde schnell geliefert und kam im offiziellen Apple refurbished Karton. Es war wie beschrieben im absolut neuwertigen Zustand, keinerlei sichtbare Kratzer, Gebrauchsspuren etc. Der Akkuzustand war bei 100% und einem Ladezyklus, also neu. Insgesamt bin ich sehr zufrieden: geliefert wurde vor dem angegebenen Lieferdatum und das Gerät macht einen absolut neuen Eindruck.
iPad mini (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 5. Dezember 2023


K

Kerstin I.

4/5

Review aus Deutschland, vom 26. Oktober 2023

Das iPad kam sehr schnell an. Leider nur nicht in meinem Apple Refurbished Karton sondern einfach in einem Pappkarton mit etwas Folie. Zudem war es auch recht schmutzig. Trotz allem hat es absolut keine Kratzer und funktioniert einwandfrei. „Sehr gut“ ist fast schon wie „hervorragend“!
iPad Pro 11 (2021) - WLAN

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 24. Oktober 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach:

iPad - Mit Klarna in Raten oder auf Rechnung zahlen