• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone XS Gold

3 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone XS Gold

4.1/5

147 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
69%
3-4 Sterne
18%
2-3 Sterne
7%
1-2 Sterne
6%
J

Juri V.

5/5

Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

Ich bin mit meinem iPhone XS 64GB sehr zufrieden. Zustand ist einfach super - wie neu. Keine Kratzer am Gehäuse, überhaupt keine. Installation lief schnell und unkompliziert. Habe Akku schon einmal aufgeladen. Hat 35 Stunden gehalten. Für mich ist das ausreichend, weil ich mit meinen 73 Jahren das Smartphone nicht so intensiv, wie die jüngeren benutze.
iPhone XS

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. Dezember 2023


E

Ein anonymer Backer

4/5

Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

Äußerlich sieht das iPhone XS aus wie neu, nur: Ich habe das iPhone ausdrücklich und wohlbedacht NICHT mit einem NEUEN Akku bestellt, obwohl das während des Bestellvorgangs angeboten wurde. Leider wurde es dann mit einem neuen No-Name-Akku geliefert. Somit kann ich die Akku-Zustandsdaten nicht abrufen, und bekomme ständig die Meldung, daß der Akku kein Original Bauteil ist.
iPhone XS

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 19. Oktober 2023


S

Sandra H.

4/5

Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

Alles so gut soweit ich es beurteilen kann. Auf zusätzliche Luftpolsterfolie oder ähnliches wurde beim Versand verzichtet, das hat mich erst etwas überrascht aber umweltfreundlicher ist es natürlich ohne Plastik. Das Smartphone ist trotzdem gut angekommen!
iPhone XS

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 4. Januar 2024


F

Frank B.

4.3/5

Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

Der Zustand des Smartphones ist erwartungsgemäß, hier gibt es nichts auszusetzen. Leider lässt sich keine Apple ID erstellen womoglich weil die Gesamtantzahl an möglichen Apple IDs pro Jahr bereits überschritten ist. Das ist sehr ärgerlich und sollte nicht vorkommen. Ansonsten kl Kaufempfehlung.
iPhone XS

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 28. November 2023


S

Stefano F.

4.5/5

Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

Hallo, das Handy war ein Geschrnk für meine Frau. Sie hat sich super gefreut. Eine Sache ist nicht so gut. Immer wieder bricht die Verbindung beim telefonieren ab. Bei ihrem Alten IPhone 8 war das nie der Fall. An der Verbindung kann es nicht liegen, da meine Tochter beim selben Anbieter ist und es bei ihr keine Abbrüche gibt. Mit freundlichen Grüßen Stefano Frank
iPhone XS

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 15. Oktober 2023