• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone 7 Plus Gold

3 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone 7 Plus Gold

4.2/5

19 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
74%
3-4 Sterne
16%
2-3 Sterne
5%
1-2 Sterne
5%
F

Frank N.

4.5/5

Review aus Deutschland, vom 14. November 2023

Das Handy wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und funktioniert technisch einwandfrei. Leider habe ich mich etwas bei der Größe vertan, mit Outdoorhülle wird das Handy zum echten Monster für die Tasche. Die Abwicklung des Kaufs verlief wie gewünscht und ohne Probleme.
iPhone 7 Plus

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 20. Oktober 2023


R

Ralf W.

5/5

Review aus Deutschland, vom 8. November 2023

Der Zustand des iphones ist wirklich wie zugesagt sehr gut. es ist tatsächlich auch ein neuer Akku verbaut, was ich daran erkenne, dass eine Ladung über 2 Tage hält. Auch die Verpackung und Lieferung war professionell. Alles in Allem bisher äusserst zufriedenstellend.
iPhone 7 Plus

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 23. Oktober 2023


T

Thomas C.

4.4/5

Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

Nie wollte ich früher ein gebrauchtes Handy haben, und jetzt will ich nur noch gebrauchte überarbeitete Handy‘s Ichbin sehr zufrieden ❣️
iPhone 7 Plus

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 28. Oktober 2023


P

Peter W.

5/5

Review aus Deutschland, vom 31. Dezember 2023

Perfekt verpackt, super Abwicklung, kam zügig und unversehrt an, funktioniert einwandfrei, so wie beschrieben, bin sehr zufr
iPhone 7 Plus

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 16. Dezember 2023


G

Günter T.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

Auch das mittlerweile vierte Gerät das ich bei Back Market gekauft habe ist ein: Gutes, einwandfreies und preislich günstiges Telefon. G.T.
iPhone 7 Plus

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 29. Oktober 2023