• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone 12 Schwarz

3 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone 12 Schwarz

4.5/5

2.984 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
85%
3-4 Sterne
10%
2-3 Sterne
3%
1-2 Sterne
2%
B

Baerbel S.

5/5

Review aus Deutschland, vom 20. September 2023

Ich habe das erste mal ein refurbished Gerät gekauft. Ich bin total beeindruckt, Ich habe ein iPhone 12 gekauft ,es ist völlig neuwertig. und toller service superschnelle Lieferung, , Von mir ein großer Dank. Und ein extra 🌟 Ich bin ab sofort ein neuer Kunde.
iPhone 12

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 18. September 2023


H

Holger L.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 5. Dezember 2023

Und wieder von Back Market. Vor drei Jahren hatte ich mir ein iPhone 6s bei Back Market gekauft. Schon beim Eintreffen wurde meine Vorfreude nicht enttäuscht. In allen Bereichen wurden meine Erwartungen übertroffen und deshalb wollte ich nach drei Jahren meinen treuen Begleiter bei Back Market durch ein „neues“ Gerät ersetzten. Es sollte diesmal ein iPhone 12 werden, in einem schönen Blau. Nicht mal drei Tage später war die Freude groß. In einer dezenten kleinen Schachtel mit Schutzhülle, Netzteil und Kabel war mein Kauf verstaut. Mein Grinsen im Gesicht endete nicht. Das iPhone war in einem tadellosem Zustand. Kein Kratzer. keine Delle, nichts!!! Der Bonus war, dass das Display mit einer neuen Folie versehen war. Ich kann iPhone Fans die offen für ein refurbished Gerät sind, Back Market empfehlen. Nicht nur weil Neugeräte mindesten doppelt so teuer sind. Ich kann durch meine Erfahrung berichten, dass ich nur einen Unterschied zu einem gebrauchten iPhones entdecken konnte, der Akku ist nicht neu. Aber auch dieser Punkt kann man bei der großen Auswahl an Geräten Abhilfe verschaffen.
iPhone 12

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. November 2023


G

Gertraud K.

5/5

Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

Ich bin echt super zufrieden mit dem iPhone 12. Habe aber auch nichts anderes erwartet, habe euch einfach vertraut! Es sieht aus wie neu, läuft wie neu und hat viel Speicher, 256 GB, alles ok, ich bin stolz auf mein refurbished iPhone! Macht weiter so!
iPhone 12

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 24. Oktober 2023


D

Dirk S.

5/5

Review aus Deutschland, vom 27. November 2023

Bin sehr zufrieden mit dem refurbished Smartphone. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Smartphone ist wirklich gefühlt wie neu. Habe jetzt zum ersten Mal für meinen Sohn bei backmarket bestellt und bin über die positiven Kommentare im Internet auf diese Handelsseite aufmerkam geworden. Werde garantiert häufiger hier einkaufen.
iPhone 12

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 12. November 2023


B

Barbara M.

4.9/5

Review aus Deutschland, vom 28. September 2023

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen* Smartphone. Es funktioniert einwandfrei und der Zustand ist tatsächlich wie neu. Keine Kratzer oder Macken. Ich benutze es jetzt seit ein paar Wochen und ich kann nichts nachteiliges sagen. Ich kann keine Einschränkungen feststellen und der Akku mit 88 % ist völlig ok. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Würde jederzeit wieder ein refurbished Gerät kaufen.
iPhone 12

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 28. August 2023