• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone 12 Pro Silber

3 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone 12 Pro Silber

4.5/5

1.429 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
84%
3-4 Sterne
10%
2-3 Sterne
3%
1-2 Sterne
3%
M

Milena P.

5/5

Review aus Deutschland, vom 4. Dezember 2023

I‘m really surprised of the quality of this product. First of all, i came in a official „Apple Refurbished“ box with an Apple sticker and charging cable. And state „wie neu“ is exactly the truth, there are not even a spot or a scratch on it and with additional new batterie it has no difference with brand new device. Am really happy that I choose to buy a refurbished one, even though I was really sceptical. I highly recommend Backmarket and „Just Phone Sales“ seller!
iPhone 12 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 25. November 2023


H

Holger M.

5/5

Review aus Deutschland, vom 29. Dezember 2023

Lieferung trotz Weihnachtsfeiertagen zügig. Das Gerät ist optisch wie technisch sehr gut. Akkukapazität beträgt 100% obwohl ich die Zusatzoption mit neuem Akku nicht in Anspruch genommen habe. Dieser Refurbisher schickt top Produkte heraus. Meiner Frau hatte ich vor ein paar Wochen ein iPhone 12 beim selben Anbieter bestellt. Auch optisch wie technisch top und ebenfalls mit 100% Akkukapazität.
iPhone 12 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 22. Dezember 2023


Y

Yoanna S.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 7. März 2024

Alles gut, nur ein kleiner Kratzer auf der vorderseite. Aber nachdem man Schutzfolie eingesetzt hat, sieht alles gut aus. Der Akku ist ok, ich habe ihn bis 100% aufgeladen. Die Farbe blau gefällt mir auch. Ich habe kein Kabel-ladegerät bekommen, nur ein Verbindungskabel. Zum glück habe ich noch mein altes. Wie auch immer, dieses Refurbished iphone sieht perfekt aus. Empfohlen!
iPhone 12 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 3. Februar 2024


H

Harry R.

4.3/5

Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

Abwicklung ohne Probleme, schnelle Lieferung mit zuverlässig Abwicklung. Zustand des iPhone wie beschrieben 'Hervorragend" - Aussen wie neu! Ggf. Wertiger verpacken wäre auch von Vorteil, Handy war in einer kleinen Plastiktüte und diese in einem kleinen Karton + Luftpolster. Eine "iPhone Verpackung" wäre schön gewesen da es ein Geschenk war....aber als refurbished aufwendig und wohl gar nicht möglich!?! Evtl. Hätten wir das Geld in einen neuen Akku investieren sollen, ggf. sind die Kids auch einfach zu lange online:-) Ladekabel dabei und neu. Kein Ladeadapter im Lieferumfang. Keine Hülle, keine Kopfhörer im Lieferumfang.
iPhone 12 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 25. Dezember 2023


S

Sabrina H.

5/5

Review aus Deutschland, vom 26. November 2023

Ich bin super zufrieden mit dem neuen IPhone 12 Pro. Ich habe bewusst auf ein gebrauchtes Gerät zurückgegeriffen, weil mir Nachhaltigkeit wichtig war. Das Gerät hat keinerlei Mängel, ließ sich Apple technisch super einstellen und ich kann mich keineswegs beschweren. Der Service war super und has Handy war innerhalb weniger Tage bei mir. Ich würde jederzeit wieder so ein Smartphone kaufen.
iPhone 12 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 9. November 2023