• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone 11 Pro Gold

3 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone 11 Pro Gold

4.3/5

214 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
78%
3-4 Sterne
11%
2-3 Sterne
7%
1-2 Sterne
4%
D

Daniel U.

4.5/5

Review aus Deutschland, vom 18. Februar 2024

An sich tolles iPhone, leider war der Lautsprecher verdreckt, man konnte also nicht telefonieren, weil man nichts hören konnte. Bis ich den Fehler gefunden hatte….ächz. Reinigung mit Wattestäbchen (Netztip) war dann easy und hat super geholfen…aber bei „refurbished“ hatte ich auch gedacht, dass man sowas macht…
iPhone 11 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 31. Januar 2024


S

Sascha T.

5/5

Review aus Deutschland, vom 23. November 2023

Es ist mein zweiter Kauf bei BackMarket. Ich war mit meinem ersten Kauf (iPhone 6SPlus - Zustand: hervorragend) schon mega zufrieden, aber das iPhone 11 Pro (Zustand: hervorragend) war eine 10 von 10. Mir wurde angezeigt, dass das Display ausgetauscht wurde, was man auch sehen konnte. Es sah halt aus wie neu und die Batterie/Akku Leistung lag bei 100%. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe also ein gefühlt neues iPhone zu einem mega Preis erhalten.
iPhone 11 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. Oktober 2023


W

Wolfgang W.

4.1/5

Review aus Deutschland, vom 6. Dezember 2023

Wir haben das iPhone 11 Pro für unsere Enkelin bestellt und waren mit der schnellen Lieferung und dem Zustand sehr zufrieden. Es ist noch nicht im Betrieb, so daß wir noch kein endgültiges Urteil geben können.
iPhone 11 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 18. November 2023


O

Oleksandr M.

4/5

Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

Guten Tag! Ich habe ein iPhone 11 pro 64 GB gekauft, das Telefon ist wirklich in einem guten Zustand, ich habe jedoch keine Kaufbelege erhalten, die mir eine 12-monatige Garantiezeit garantieren können, das Telefon wurde auch ohne Originalverpackung geliefert, ich nicht darüber informiert. In der Anzeige stand „Kit“ – das Kit sollte die Originalverpackung, die Quittung und die Garantie enthalten, aber ich habe nur ein Telefon und ein Ladekabel erhalten. Bitte geben Sie uns Ihr Feedback, vielleicht war es ein Fehler und sie haben einfach vergessen, die Quittung in das Paket zu legen. Mit den besten Wünschen, Ihr Käufer!
iPhone 11 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 8. Dezember 2023


A

Amelie W.

5/5

Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

Ich hatte das IPhone 11 Pro im hervorragenden Zustand in Gold mit 256GB und einem neuen Akku bestellt. Es lässt sich nur positives sagen!!! Es ist kein einziger Kratzer oder ähnliches zu sehen. Besonders positiv überrascht hat mich das bereits angebrachte Panzerglas☺️ Ich kann jedem nur empfehlen hier zu bestellen. Ich bestelle jedenfalls gerne wieder! Dankeschön liebes Back Market-Team☺️
iPhone 11 Pro

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 6. November 2023