Welches iPhone zu Weihnachten?

Wir finden, dass niemand zu alt für einen Wunschzettel ist! Deshalb haben wir hier die fünf beliebtesten iPhones aufgelistet, die sich alle perfekt zu Weihnachten eignen.

Weihnachten welches iPhone

Wunschzettel 2020

“Welches iPhone soll ich mir zu Weihnachten wünschen?” - wenn du dir diese Frage bereits einige Male in den letzten Tagen gestellt hast, dann wird es Zeit dich mit den Modellen der Marke Apple zu beschäftigen. Um dir bei der Suche etwas zu helfen, haben wir die Suche auf fünf iPhone-Modelle heruntergebrochen und wirklich alle eignen sich für deinen Wunschzettel.

Der Klassiker: iPhone 8

Du fragst dich sicher, was das drei Jahre alte iPhone in der Liste für Weihnachten zu suchen hat? Ganz einfach: Das iPhone 8 ist immer noch eines der beliebtesten Smartphones in Deutschland und kann es immer noch locker mit seinen neuen Brüdern und Schwestern aufnehmen. Für circa 250 Euro bekommst du ein zeitloses Design und gute Technik unter den Baum gelegt. 

Unsere Favoriten:

Der Klassiker 2.0: iPhone SE (2020)

Wem das iPhone 8 zu wenig bietet, jedoch das Design liebt, kann einfach zum iPhone SE (2020) greifen. Das im April erschienene Smartphone besitzt sowohl den Fingerabdruck-Sensor, wie auch die etwas breiteren Displayränder. Die Technik ist auf dem Stand von 2020 und schlägt das iPhone XR im Hinblick auf die Aufnahmequalität der Kamera. Wer also das alte Design vermisst, sollte sich dieses iPhone auf den Wunschzettel schreiben.

Unsere Favoriten:

Das Moderne: iPhone XR

Im Gegensatz zum iPhone SE (2020) ist das Design hier randlos und mit einem großen Bildschirm ausgestattet. Das Design ist modern und liegt toll in der Hand. Sowohl innen, als auch außer nach zwei Jahren noch aktuell und ist so ein absoluter Alltagsallrounder. Selbst, wenn an Weihnachten ein Glas umfallen sollte,  dann mach dir keine Sorgen, denn es ist wasserdicht nach Norm IP67. Alle Apple Produkte haben bei Back Market das ganze Jahr über die gleichen Rabatte. So musst du dir keine Sorgen machen, in eine Weihnachtspreis-Falle zu geraten.

Unsere Favoriten:

Das Farbenfrohe: iPhone 11

Das iPhone 11 kann natürlich weitaus mehr, als nur farbenfroh auszusehen: Dual-Kamera mit Ultraweitwinkel-Option wirft uns jedes Mal um eins neues aus der Bahn und macht jeden Amateurfotografen zu einem Experten. Preis und Leistung halten sich hier die Waage, aber falls euch der Preis von 660 Euro zu teuer ist, lohnt es sich bei den refurbished Geräten von Back Market.

Unsere Favoriten:

Das Neuste: iPhone 12

Erst vor einigen Wochen auf den Markt gekommen, ist das iPhone 12 das neuste und - laut Apple - das beste iPhone der Welt. Schneller Prozessor, Nachtmodus und drei Kameralinsen, die nach dem iPhone 11 nochmals weiter entwickelt wurden: all das sind Kaufargumente für das iPhone 12. Das Beste an den Neuveröffentlichungen von Apple ist, dass alle Vorgänger Handys wieder um einiges günstiger auf Back Market angeboten werden. Na, dann kann Weihnachten ja kommen und wir hoffen, wir konnten ein paar Ideen für deinen Wunschzettel finden.

 

Wenn du nicht mehr als 300 Euro für dein neues Smartphone ausgeben möchtest, dann lese dir unseren Ratgeber zu "Top Deals zu Weihnachten: Smartphones unter 300 Euro" durch. Hier wirst du sicher fündig.

Von Tine Dudek, Content Manager

Da grüne Technik genau ihr Ding ist, hat sie angefangen bei Back Market zu arbeiten. Tine ist immer auf der Suche nach spannende Neuigkeiten rund um das Thema Technik und wenn Tine nicht gerade recherchiert, verbringt sie viel Zeit mit dem Ausprobieren neuer Rezepte.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel