iPhones unter 400 Euro - das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Ein iPhone kosten nicht immer die Welt.

weihnachten iphone unter 400 Euro verschenken

Ein gebrauchtes iPhone zu Weihnachten 2020 - eine gute Idee?

Dir fehlt noch eine gute Idee, was du deiner Familie zu Weihnachten schenken kannst? Damit deine Freundin dieses Jahr nicht wieder Socken bekommt, haben wir einen Alternativ-Vorschlag: wie wäre es mit einem gebrauchten iPhone dieses Jahr zu Weihnachten? Zu teuer sagst du? Wir zeigen dir hier, dass iPhones nicht immer teuer sein müssen und du auch für unter 400 Euro ein klasse Apple Gerät bekommst. Nur einpacken, dass du musst dann noch selber!

Kauf dir den Publikumsliebling zu Weihnachten

2016 hat Apple das iPhone 7 plus plus eingeführt, als Nachfolger des iPhone 7. Das besondere hier war, dass Apple das erste Mal eine Dualkamera für Tiefenschärfe und Teleaufnahmen eingeführte. Bei allen iPhones hier in der Liste kann man sagen, dass die Preis-Leistung top ist und es am Ende wohl eine Geschmacksache und Budgetfrage ist - ob das iPhone 7 gebraucht als Geschenk unter dem Baum landet!

Unsere Favoriten:

The new kid on the block: iPhone SE (2020)

Wie der Name schon verrät, ist das iPhone SE (2020) das neuste iPhone in unserer Auflistung. Das Design ähnelt sehr stark dem iPhone 8 mit der beliebten Touch-iD. Mit 64 GB Speicher bekommst du zu Weihnachten für unter 400 Euro. Da heute vieles eh gestreamt wird, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass der Speicherplatz nicht reicht - außer natürlich, wenn du Tag ein und Tag aus lange Videos von deiner Katze machst. Und ja, sie sieht einfach zuckersüß aus mit der Weihnachtsmütze!

Unsere Favoriten:

Das gebrauchte iPhone 8 zu einem günstigen Preis

In meinen Freundeskreis gibt es viele glückliche iPhone 8 Besitzer, die sich einfach nicht von den neuen Apple Modellen bezirzen lassen. Sie sagen mir immer: Aber das iPhone 8 kann doch alles? Und ja, sie haben recht: Das iPhone 8 kann alles, was der moderne User braucht und für 250 Euro kann man hier recht wenig falsch machen. Deshalb ist das iPhone 8 gebraucht zu Weihnachten das passende Geschenk!

Unsere Favoriten:

iPhone 6 plus: Das Leichtgewicht in der Apple-Klasse

Das meistverkaufte iPhone der Welt ist das iPhone 6 und auf Platz zwei landet direkt sein Nachfolger das iPhone 6 plus. Der Akku ist leistungsstark und auch die Kamera steht seinen Nachfolgern in nichts nach. Falls du ein Handy suchst, dass leicht und in jede Hosentasche passt, ist das iPhone 6 plus gebraucht an Weihnachten immer noch eine sehr gute Wahl.

Unsere Favoriten:

Just one more thing...

Also eigentlich heißt der Artikel ja unter “iPhones unter 400 Euro”, jedoch sind wir sicher, freut ihr euch über den Hinweis, dass das iPhone X gebraucht nur ganz knapp hier an der Grenze kratzt. Wenn du also noch 5 Euro übrig hast, kannst du dir zu Weihnachten auch das iPhone X kaufen. Falls du auch anderen Marken gegenüber aufgeschlossen bist, schau dir doch unseren Artikel zu “Smartphones für unter 300 Euro zu Weihnachten” an und lasse dich von Huawei und Samsung inspirieren.

Unsere Favoriten:

tine-back-market
Von Tine Dudek, Content Manager

Da grüne Technik genau ihr Ding ist, hat Tine angefangen bei Back Market zu arbeiten. Sie ist immer auf der Suche nach spannenden Neuigkeiten rund um das Thema Technik und wenn sie nicht gerade recherchiert, verbringt sie ihren Tag am liebsten am Meer.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel