Kundenfeedback - Andere Xperia XA Modelle

3.7/5

4 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 75%
  • 0%
  • 0%
  • 25%

  • B

    Birgit R.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

    Es hat etwas gedauert bis das Handy ankam. Es ist in einem Sehr guten Zustand. Allerdings war es wahrscheinlich vorher ein Telekomvertragshandy. Denn das erscheint immer wenn ich es anschalten. Das ist schade denn ich bin nicht bei Telekom und hab keinen Vertrag. Ansonsten bin ich zufrieden.
    Sony Xperia XA

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. April 2023

  • A

    Arne alexander L.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Ein Ladegerät wurde nicht mitgeliefert. Ansonsten war das Gerät wie beschrieben. Das Handy funktioniert einwandfrei.
    Sony Xperia XA2 Ultra

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • D

    Damian J.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 14. März 2024

    Produkt funktioniert einwandfrei und ist optisch exzellent!
    Sony Xperia XA2
     

    Gekauft am 24. Februar 2024

  • I

    Irina B.

    1/5

    Review aus Deutschland, vom 24. Oktober 2023

    NIE, NIE wieder Backmarket!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Beim kaputten Handy, innerhalb der Garantie, wird man hingehalten, bekommt UNGÜLTIGE Retourenscheine. Ich sitze hier auf meinem kaputten Handy und der "Kundenservice" (welcher ein WITZ ist!, da man nur SCHRIFTLICH mit denen in Kontakt treten kann. Antworten dauern stunden!!!!! Ich sitze hier schon seit mehreren Tagen und versuche einen mir zustehenden Retourenschein zu bekommen) ist nicht kompetent, mir einen Retourenschein zu schicken. Ich überlege einen Anwalt einzuschalten. Anders komme ich hier wohl nicht zu meinem Recht. Ich kann jedem nur raten, die Finger von Back Market zu lassen!!
    Sony Xperia XA1
     

    Gekauft am 17. April 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: