Kundenfeedback - Andere Google Pixel Modelle

4.6/5

7 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • Y

    Yannic R.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

    Das Smartphone kam in einem super Zustand an. Ich finde es super, ältere Technik vor der Verschrottung retten zu können. Ich bin zwar der Meinung, dass hier einige Geräte viel zu teuer verkauft werden, aber ab und an, findet sich hier auch das ein oder andere Schnäppchen.
    Google Pixel 2

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Dezember 2023

  • M

    Michael M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. April 2024

    ich habe ein absolut einwandfreies Gerät erhalten welches anstatt als "hervorragend" genauso gut als "neu" hätte angeboten werden können :) vielen Dank Lieferung war übrigens auch gewohnt flott wie immer.
    Google Pixel 2

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. April 2024

  • J

    Jaroslav S.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. April 2024

    Der Preis spricht für sich. Bei meinem Pixel 4 (habe ich mir als Ersatz für ein anderes Pixel 4 geholt) wurden Vorder- und Rückseite erneuert, was von der Sache her gut ist, allerdings in einer deutlich schlechteren Qualität als Original, wodurch das Display viel schneller und einfacher zerkratzt.Die Helligkeit und Auflösung sind aber gut und mit dem Original mindestens vergleichbar, die Farbtemperatur ist etwas abweichend, aber das ist bei den Originalen auch so.
    Google Pixel 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. März 2024

  • R

    Roland S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

    Bin sehr zufrieden, tolles Telefon. Akku ist halt die Krux, dafür kann backmarket aber nix beim Pixel 4 und das war quasi vorher klar. Teurer hätte es nicht sein dürfen. Abwicklung sehr gut.
    Google Pixel 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Januar 2024

  • J

    Jonathan P.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 14. November 2023

    Es muss nicht immer das neueste vom Neuen sein. Auf Back Market findet man super gebrauchte Geräte zu einem angemessenen Preis. Das ist nachhaltig, funktional und effiziente.
    Google Pixel 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • V

    Vincent S.

    4.1/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

    Gut
    Google Pixel 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. November 2023

  • C

    Claus R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Dezember 2023

    Superschnell geliefert und technisch nahezu neuwertig. Ich bin sehr zufrieden.
    Google Pixel 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. November 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: