Kundenfeedback - AirPods Max

4.5/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 67%
  • 33%
  • 0%
  • 0%

  • F

    Florian S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

    Bin positiv überrascht. War das erste Mal, dass ich ein wiederaufbereitetes Produkt bestellt habe und ich muss sagen es war alles top so wohl sie Qualität und der Zustand des Produktes als auch die Lieferung. Das Produkt ist wie neu direkt von Apple.
    Apple AirPods Max (2020) - Space Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. November 2023

  • C

    Celina H.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 1. November 2023

    Qualität ist top! Egal ob Zustand, Einstellungen oder Sound. Sie sind wie neu und kamen schnell und auch in der richtigen Variante an. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde wieder bei Backmarket einkaufen!
    Apple AirPods Max (2020) - Space Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Oktober 2023

  • M

    Martin .

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Passt Alles!
    Apple AirPods Max (2020) - Rosé

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: