• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu AirPods 1 gebraucht kaufen

4.3/5

21 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
85%
3-4 Sterne
5%
2-3 Sterne
5%
1-2 Sterne
5%
X

Xariflr_ 5.

4/5

Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

Die Airpods kamen sehr schnell an. Mit dem Ton bin ich relativ zufrieden, doch was ich etwas bemängeln muss ist, dass sie bisschen zerkratzt und etwas schmutzig sind. Was mich etwas mehr stört ist der Akku. Die Airpods laden nicht bis 100% sondern 95% und gehen nach einer halben Stunde oder sogar weniger leer. Aber an sich sind sie für den Preis echt gut.
Apple AirPods 1. Generation (2017) - Lightning Ladecase

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 17. Januar 2024


F

Fatma K.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

Ich bin sehr zu Frieden, da die AirPods für mein Sohn sind, er total glücklich und zu Frieden ist, bin ich es so mit natürlich auch, Qualität und Zustand wie beschrieben Top 🔝👍😉 Aussage bzw Beschreibung passt 1 zu 1 👍👍👍👍 Herzlich Dank
Apple AirPods 1. Generation (2017) - Lightning Ladecase

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 31. Oktober 2023


K

Katja W.

5/5

Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

Die AirPods sind einwandfrei und die Lieferung war zuverlässig. Immer wieder gern. Das ist schon die 3. Bestellung hier und alles war immer perfekt. Danke
Apple AirPods 1. Generation (2017) - Lightning Ladecase

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Oktober 2023


B

Büsra D.

4/5

Review aus Deutschland, vom 5. Februar 2024

Danke das ihr meine AirPods repariert habt
Apple AirPods 1. Generation (2017) - Lightning Ladecase

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 8. März 2023


R

Rainer S.

4.2/5

Review aus Deutschland, vom 8. November 2023

Ist ok
Apple AirPods 1. Generation (2017) - Lightning Ladecase

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 24. Oktober 2023


Weitere Artikel

Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: